Bin Neu Hier

Diskutiere Bin Neu Hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin etwas Forum unerfahren,bin um Tips dankbar wenn ich etwas falsch mache.Also nun zu meiner Person werde dieses Jahr 40 Jahre komme aus der...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Bin etwas Forum unerfahren,bin um Tips dankbar wenn ich etwas falsch mache.Also nun zu meiner Person werde dieses Jahr 40 Jahre komme aus der Schweiz und fahre leidenschaftlich Motorrad sei 21 Jahren(unfallfrei).Angefangen mit verschiedenen Japsern über 40 000Km Harley Twin Cam und Jetzt habe Ich mein Harry gegen eine GS 1200 eingetauscht.Freue mich wie ein kleiner Goof (KIND) auf die Auslieferung Ende April.

Grüsse Euch Alle aus der Schweiz 8)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Dann mal Glückwunsch zum neuen Bike :D und Willkommen hier im Forum :D
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Emu 1200

Herzliches Willkommen im Forum

und immer genug Straße unter den Reifen

Gruß Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Emu!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und eine kurze Zeit
bis Du sie in Empfang nehmen kannst und die
ersten Touren mit ihr unternehmen kannst.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Emu,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß mit der 12we, bis April ist ja nicht mehr lange. ;-)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo EMU 1200
Sei willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!: der Rest kommt von ganz alleine :wink:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Emu 1200 schrieb:
Bin etwas Forum unerfahren,bin um Tips dankbar wenn ich etwas falsch mache.Also nun zu meiner Person werde dieses Jahr 40 Jahre komme aus der Schweiz und fahre leidenschaftlich Motorrad sei 21 Jahren(unfallfrei).Angefangen mit verschiedenen Japsern über 40 000Km Harley Twin Cam und Jetzt habe Ich mein Harry gegen eine GS 1200 eingetauscht.Freue mich wie ein kleiner Goof (KIND) auf die Auslieferung Ende April.

Grüsse Euch Alle aus der Schweiz 8)
Hallo Emu (heißt Du so?)

herzlich willkommen und viele Grüße aus Stuttgart nach Stein a. Rhein. Ich war erst vor kurzem bei Bekannten in Öhningen, das ist ja quasi gleich um die Ecke!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß, Wallace (so heiß ich wirklich)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Emu
Herzlich Willkommen auch von mir und wenn Du die ersten Touren machst, z.B. Klausenpass, dann komm doch auf einen Kaffee vorbei.
Arbeite in Ennenda (Glarus).
Wünsche Dir gute Fahrt,
liebe Grüsse,
Harry 96
 
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Harry 96 schrieb:
Hallo Emu
Herzlich Willkommen auch von mir und wenn Du die ersten Touren machst, z.B. Klausenpass, dann komm doch auf einen Kaffee vorbei.
Arbeite in Ennenda (Glarus).
Wünsche Dir gute Fahrt,
liebe Grüsse,
Harry 96
Hoi Harry

Wo arbeitest Du denn?? Ich liebe den Klausen am Sonntagmorgen bevor alle unterwegs sind aber das mit dem Kaffee nehme ich gerne an.
Gruss emu 8)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hi Emu
Arbeite in Ennenda im Alters-und Pflegeheim Salem, leider ganz selten am Sonntag..., vielleicht klappt es ja auch sonst einmal!
Gruss, Harry
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Emu 1200,


herzlich willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Bin Neu Hier

Bin Neu Hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben