Bin zurück

Diskutiere Bin zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen: Bin gerade aus dem Urlaub zurück. 5500km Appenin und Abruzzen. Wenn man Italien mal etwas anders kennenlernen will, dann ist...
hebbe

hebbe

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen:

Bin gerade aus dem Urlaub zurück.
5500km Appenin und Abruzzen.
Wenn man Italien mal etwas anders kennenlernen will, dann ist diese Ecke ein Muss.
Meine Q hat ganz brav mitgemacht. (Igantz Nägele sei Dank:) ).
Nur auf steilen Schotterwegen war die ganze Fuhre ein bischen unhandlich. Für 3 Wochen hat man halt ein bischen viel Gepäck an Bord.
Und der Tourace hat auch nicht gerade zum Vortrieb beigetragen.
Aber sonst war´s eine tolle Tour. Ganz wenige Dosen unterwegs.
Und eine waaaaahnsins Landschaft.

Guten Rutsch:) :) :)

Gruss Hebbe
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo Hebbe,
willkommen zurück. Wie wär´s denn mit ein paar Landschaftsbildern?:D :D :D
 
Thema:

Bin zurück

Bin zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben