Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Diskutiere Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen Gemeinde! Letztes Wochenende hatte ich in Ermangelung anderer Zeitvertreibe wie bspw. Motorradfahren einen Anflug von Langeweile und...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallöchen Gemeinde!

Letztes Wochenende hatte ich in Ermangelung anderer Zeitvertreibe wie bspw. Motorradfahren einen Anflug von Langeweile und machte mich mal über bereits drei Jahre altes Videomaterial her. Daraus entstanden ist ein Filmchen der Tagestour von Kruje nach Burrel. Die Hälfte der Strecke ist super ausgebaut:victory: Doch nach 22km ist Schluss mit lustig. Bei knapp 30°C anfangs noch gut fahrbar, begann irgendwann bergab ein Abschnitt mit albanischen Pflastersteinen, gespickt mit netten Spitzkehren. Meine Fresse! Da kam ich echt an meine Grenze:ohnmacht: Irgendwie hab ich's dann aber gemeistert und bin in die Zivilisation zurückgekehrt. Der Schrei am Ende hat niGS mit Freude über gesichteten Asphalt zu tun, sondern war einfach Erleichterung pur, nicht aufs Maul geflogen oder ohnmächtig vom Bock gefallen zu sein:Augenzwinkern_2:
Viel Spass;
Stefan.

 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
124
Guten Abend

Sehr schöne Aufnahmen. Können deine Begeisterung nachvollziehen...

Wir waren im Herbst 2019 zu fünft mit 4 Motorrädern auch in Albanien unterwegs. Haben auch unbefestigten Strassen befahren und uns dann gewundert, dass die Einheimischen mit ihren Mercedes diese Strecken auch befahren haben. Die GS schaft das locker. Für etwas gibt es ja den Enduro Modus... Manchmal hilft etwas mehr Schwung...

Wir freuen uns auf ein anderes Mal. Du sicher auch.

Charly
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Guten Abend

Sehr schöne Aufnahmen. Können deine Begeisterung nachvollziehen...

Wir waren im Herbst 2019 zu fünft mit 4 Motorrädern auch in Albanien unterwegs. Haben auch unbefestigten Strassen befahren und uns dann gewundert, dass die Einheimischen mit ihren Mercedes diese Strecken auch befahren haben. Die GS schaft das locker. Für etwas gibt es ja den Enduro Modus... Manchmal hilft etwas mehr Schwung...

Wir freuen uns auf ein anderes Mal. Du sicher auch.

Charly
Ich war zwar bereits 4x dort, aber mein Hunger ist immer noch nicht gestillt :Augenzwinkern_2: :nicken:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei mir auch so, war glaube ich sogar schon 6 x da

ich liebe dieses Land. :up: :up:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Super Video ... Spiel, Spaß, Spannung … gewürzt mit guter Mucke .. :goodjob:
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Super Video ... Spiel, Spaß, Spannung … gewürzt mit guter Mucke .. :goodjob:
...sehe ich auch so, steigert meine Vorfreude - unsere geplante Tour Mitte Mai mussten wir ja jetzt leider verschieben :rolleyes:
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Schönes Video. Gut geschnitten. Danke dir!

(die Musik hat mir nicht gefallen. Die braucht es nicht)
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Guten Abend
Wir freuen uns auf ein anderes Mal. Du sicher auch.

Charly
Na hoffen wir mal, dass es nicht zu lange auf sich warten lässt :verwirrt_2:
Dieses Jahr kann man ja getrost in der Pfeife rauchen:ohnmacht:
@Reimund Ohne Musik ist nach zwei Minuten auch doof und dass ich es von der Auswahl her nicht jedem recht machen kann, ist leider so. Aber ich versuch's zumindest:lcheln:
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Na hoffen wir mal, dass es nicht zu lange auf sich warten lässt :verwirrt_2:
Dieses Jahr kann man ja getrost in der Pfeife rauchen:ohnmacht:
@Reimund Ohne Musik ist nach zwei Minuten auch doof und dass ich es von der Auswahl her nicht jedem recht machen kann, ist leider so. Aber ich versuch's zumindest:lcheln:
Hi Stefus,
vielleicht viel weniger Musik. Und mehr im Hintergrund. Wenn man fährt, hat man ja auch mehr die natürlichen Geräusche.

Aber nicht so wichtig
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Das ist schwieriger, als es sich anhört! Das Problem ist, dass nicht an jeder Position, von wo aus während der Fahrt Sequenzen aufgenommen werden, der Ton gleich ist. Am Hinterrad bspw. ist es eher ein Klappern als ein Motorengeräusch. Würde ich einen dauerhaft gleichmäßigen Motorensound haben wollen, müsste ein extra Mikro installiert werden. Da hört's dann aber bei mir auf :Augenzwinkern_2:
 
draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
War im letzten Jahr auch 2x in Albanien 1x mit der Honda Dominator und 1x mit der 1200 GS bj 2005, einfach ein Traumland, trotz allem werde ich heuer wieder in Albanien aufschlagen , das ist sicher. Ok , mein Anreiseweg beträgt nur 700 km, ist locker an einem Tag zu schaffen. Tolles Video , hat mich gleich wieder motiviert. Draza Mihajlovic
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
ist das letzte Bild Albanien oder schon Montenegro?
 
Thema:

Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017 - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Bissl mehr Bums

    Bissl mehr Bums: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt mit der G650 in drei Tagen 1000km gefahren, Pfalz-Bodensee-Schwarzwald-Vogesen, war wirklich nice. Verbrauch war top...
  • A bissl rumspinnen 😉

    A bissl rumspinnen 😉: Vielleicht gehts manchen von euch auch so? Bin sehr glücklich mit meiner BMW, aber... manchmal, bzw. immer öfter habe ich auch richtig Lust auf...
  • Bissl im Dreck wühlen

    Bissl im Dreck wühlen: Servus zusammen Wer die Wahl hat, hat die Qual. Okay, zumindest welches Moped dreckig wird steht fest, nur nicht mit welchem Reifen. Auf der TO...
  • Bissl im Dreck wühlen - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Bissl mehr Bums

    Bissl mehr Bums: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt mit der G650 in drei Tagen 1000km gefahren, Pfalz-Bodensee-Schwarzwald-Vogesen, war wirklich nice. Verbrauch war top...
  • A bissl rumspinnen 😉

    A bissl rumspinnen 😉: Vielleicht gehts manchen von euch auch so? Bin sehr glücklich mit meiner BMW, aber... manchmal, bzw. immer öfter habe ich auch richtig Lust auf...
  • Bissl im Dreck wühlen

    Bissl im Dreck wühlen: Servus zusammen Wer die Wahl hat, hat die Qual. Okay, zumindest welches Moped dreckig wird steht fest, nur nicht mit welchem Reifen. Auf der TO...
  • Oben