Bitte um einen Tip 1150erQ

Diskutiere Bitte um einen Tip 1150erQ im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum , ich habe mir als Winterprogramm eine Unfall Q in die Werkstadt gestellt und bin jetzt angefangen sie wieder aufzubauen heute habe...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum ,

ich habe mir als Winterprogramm eine Unfall Q in die Werkstadt gestellt und bin jetzt angefangen sie wieder aufzubauen heute habe ich versucht sie mal zu starten was aber nicht so geklappt hat einen Funken hat sie Benzinpumpe auch in ordnung kommt aber nicht so recht was in den Zylindern an:mad:
Dann habe ich gerade mal in den Sicherungkasten geschaut und meine das da was fehlt habe aber noch keine Rep.Anleitung darum frage ich hier mal

Zuletzt bearbeitet:
S

stefan65719

Modell
R 1200 GS LC
Hi,

an dem weißen Stecker ist bei mir der Brückenstecker, wenn das Ding zu heißt. Ändert wohl nur das Kennfeld um die Abgaswerte langfristig zu halten.
Meine (April 2002) läuft auch ohne das Ding.
Ansonsten sieht mein Kasten aus wie deiner, nur meine Kabel (links von deinem fehlenden Teil) sind ordertlich verstaut.

Gruß

Stefan

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Schonmal Danke für die vielen Antworten !!

Die Q ist aus 99 also hat sie das Update sicher noch nicht bekommen

so ein Mist ich dachte ich hätte den Fehler gefunden na dann werde ich mal weiter suchen :D

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
So danke nochmal ich werde mir dann mal bei Gelegenheit einen Stecker besorgen

Und das Problem mit der nicht anspringen wollenden Q habe ich auch gerade lösen können :D:D:D:D
Sie hat gerade gelaufen :D:D:D

Gruß Jan

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich hatte meinen damals wieder rausgenommen, 's ruckelte ... :rolleyes:

Das habe ich auch schon gelesen habe aber etwas Angst das ich bei der AU Probleme bekomme

Na, haste dann doch mal Sprit eingefüllt, oder woran lag's? :D
Ja fast :eek: ich habe bei der Montage der Pumpeneinheit etwas geschlampt und die Pumpe wegen dem Gefummel mit dem Gummiring verdreht eingebaut so konnte sie ja auch nix ansaugen da ich die Q ja nicht vollgetankt hatte
:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Bitte um einen Tip 1150erQ

Bitte um einen Tip 1150erQ - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck! - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Oben