Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Diskutiere Bitte um Identifizierung Fußrasten. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hallo
Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal.
Kann mir jemand sagen von welcher BMW die sind?

Vielen Dank

Gruß Roland

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo
Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal.
Kann mir jemand sagen von welcher BMW die sind?

Vielen Dank

Gruß Roland
können auch von einer K25 sein, da ist ja normal eine Distanzscheibe dabei. Nur die ADV Rasten gab es in zwei Aufnahmebreiten. Die 2004 bis 2006 haben keine Distanz verbaut ab dann schon. Bei der ADV Raste muss man auf das Bj. achten.

IMG_2030.jpeg

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Danke für das Bild. Super.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meines Wissens waren die GS-Fußrasten von der R80G/S bis mindestens zur K25 (2012) baugleich.

1749393407638.png

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Danke sehr, das denke ich jetzt auch. Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten. - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Oben