Bitte um Kaufberatung!

Diskutiere Bitte um Kaufberatung! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst nicht mehr konfigurieren, nur was die Händler noch haben. Die Neuen sind die Rally. Zumindest so wie ich das verstanden hab.
PerryXR

PerryXR

Kannst nicht mehr konfigurieren, nur was die Händler noch haben. Die Neuen sind die Rally.
Zumindest so wie ich das verstanden hab.

F

FloMoe

Modell
Yamaha MT07/Bald GSA1250
Kannst nicht mehr konfigurieren, nur was die Händler noch haben. Die Neuen sind die Rally.
Zumindest so wie ich das verstanden hab.
Genauso ist es leider. Bin sogar am überlegen ob es sind macht eher zu einem Größeren Händler zu gehen. Oder bei dem kleinen Händler zu bleiben. Alles net so einfach :)

B

Blackbird78

Modell
R1250GS (im Zulauf)
Kann man pauschal nicht beantworten. Ich würde mir definitiv mal ein alternatives Angebot holen um zu sehen ob noch was geht. Wenn der eine Händler seine geplanten Verkaufszahlen zum Jahresende hin noch nicht erreicht hat ist er u.U. eher Bereit noch was nachzulassen wie der Händler der sein soll erfüllt hat. Das hat auch nicht immer was mit der Größe des Händlers zu tun.

PerryXR

PerryXR

Also ich hab auch über 10% Nachlass bekommen.
Alles reine Verhandlungssache und was halt gerade weg muss.

Igi

Igi

Modell
z.Z. nix
B

Blackbird78

Modell
R1250GS (im Zulauf)
🤷🏻‍♂️ Ich hab auch nicht schlecht gestaunt aber hab den auch nicht mehr lange überlegt. Anscheinend haben zum Jahresende die Verkaufszahlen noch nicht ganz gepasst. Dafür muss ich Sie dieses Jahr noch offiziell Abnehmen und bezahlen und geht dann ins Winterlager. Eigentlich wollte ich das gute Stück erst im März nächsten Jahres haben.

Peti

Peti

Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Und ich Vollidiot bekomme niemals mehr als ca. 5%.
Wahrscheinlich läuft unsere NL zu gut.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Da ich jetzt nich unbedingt einen neuen Kaufberatungsthread aufmachen wollte, schreib ich mal hier rein. Ich suche momentan auch eine Kaufberatung. Bin auf der Suche nach einer GSA. Und zwar wollte ich eigentlich eine neue. Im prinzip alle Pakete mit Cover und Sitzheizung. Grund ist eigentlich auch das neue Licht der 2022 Maschine. Und die Sozia will unbgedingt nen gewärmten Hintern. Junge Gebrauchte maschinen von März 21 ohne dem Licht und der Heizung starten mit 6tkm um 19t€. Wäre euch das Licht der neuen 3.500€ aufpreis Wert? Bin echt immer an hin und her überlegen und eine HPA Style wurde mir schon weggekauft. Und bei einer neuen Maschine, was ist denn da ein richtiges Angebot?
Ich stand im August vor der gleichen Frage. Als ich nach langen Überlegen zuschlagen wollte war das Traumbike weg. Nach weiteren suchen stieß ich auf eine HPA. Gefiel mir gut. War etwas günstiger, leider ohne dem Licht und ohne Heizung. Dann wieder überlegt.... Eigentlich bin ich Schönwetterfahrer und benötige beides nicht. Das Licht des "älteren Models" ist auch verdammt gut und selbst bei unter 10° friere ich eher an der Nase als am Allerwertesten.
Der Händler hat mir noch einen guten Preis für die Koffer gemacht. Ich bin zufrieden.

Gruß Uwe

F

FloMoe

Modell
Yamaha MT07/Bald GSA1250
Wenn einer nen guten Tipp hat für nen Händler in Nord-Baden Raum Mannheim/ Karlsruhe würde ich mich freuen.

PerryXR

PerryXR

Wenn einer nen guten Tipp hat für nen Händler in Nord-Baden Raum Mannheim/ Karlsruhe würde ich mich freuen.
Wenn du genau weißt was du willst, würde ich nicht unbedingt nach einem bestimmten Händler schauen, sondern überall. Andere Händler machen auch gute Preise.
Ich bin schon nach Berlin gefahren und hab dort ein Motorrad vom Händler geholt weil der Preis unschlagbar günstig war. Alles am Telefon vorher besprochen und ausgemacht. 50€ für das Zugticket und Sprit für 500km, dann stand das Bike Zuhause. Die meisten Händler bieten auch sehr günstige Konditionen für Lieferung nach Hause an.

Thema:

Bitte um Kaufberatung!

Bitte um Kaufberatung! - Ähnliche Themen

• Suche Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • meine Mitgliedschaft BITTE löschen

meine Mitgliedschaft BITTE löschen: Hallo, meine Mitgliedschaft soll BITTE gelöscht werden. Ich habe kein Interesse mehr am Forum. Vielen Dank LG Schnucki#1
  • Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm

Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm: Liebe GS Foristen, letzten Samstag verkaufte ich meine MT09 und überlege jetzt den Kauf einer GS1200 (K25 R12). Ich freue mich über Tipps was...
  • Bitte um Kaufberatung R 1100 GS

Bitte um Kaufberatung R 1100 GS: Hallo, ein Forums-Neuling bittet euch um eure Einschätzung zum Kauf einer R 1100 GS. Baujahr und EZ 1995, erste Hand bis 2000, zweite Hand bis...
  • F800GS oder R1200GS ? Kaufberatung bitte

F800GS oder R1200GS ? Kaufberatung bitte: Hallo zusammen, ich möchte nach dem meine F650GSDakar bereits verkauft ist nun eine der beiden grösseren BMW Enduros anschaffen. Das Geld sitzt...
  • F800GS oder R1200GS ? Kaufberatung bitte - Ähnliche Themen

• Suche Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • meine Mitgliedschaft BITTE löschen

meine Mitgliedschaft BITTE löschen: Hallo, meine Mitgliedschaft soll BITTE gelöscht werden. Ich habe kein Interesse mehr am Forum. Vielen Dank LG Schnucki#1
  • Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm

Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm: Liebe GS Foristen, letzten Samstag verkaufte ich meine MT09 und überlege jetzt den Kauf einer GS1200 (K25 R12). Ich freue mich über Tipps was...
  • Bitte um Kaufberatung R 1100 GS

Bitte um Kaufberatung R 1100 GS: Hallo, ein Forums-Neuling bittet euch um eure Einschätzung zum Kauf einer R 1100 GS. Baujahr und EZ 1995, erste Hand bis 2000, zweite Hand bis...
  • F800GS oder R1200GS ? Kaufberatung bitte

F800GS oder R1200GS ? Kaufberatung bitte: Hallo zusammen, ich möchte nach dem meine F650GSDakar bereits verkauft ist nun eine der beiden grösseren BMW Enduros anschaffen. Das Geld sitzt...
  • Oben