BlackVue Dashcam Online.

Diskutiere BlackVue Dashcam Online. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen da ich schon seit Jahren eine BlackVue 900S 2ch im Auto habe, hab ich mir auch eine 750`er ans Moped geschraubt hab so schon...
NanoR1250R

NanoR1250R

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Hallo zusammen

da ich schon seit Jahren eine BlackVue 900S 2ch im Auto habe, hab ich mir auch eine 750`er ans Moped geschraubt

hab so schon einige brenzlige Situationen auf Video gebannt, von Vorn- und Hinten :cool:

die BlackVue 750S 2ch ist nicht gemacht für Motorräder, da sie nicht Wasserdicht ist. aber ist in wenigen Sekunden abmontiert an der Front. ;)
habe diese Cam schon seit diesem Juni im Einsatz .

Videos per Handy App und iCloude Anbindung übertragbar.
Aufzeichnung sind immer einwandfrei.

Anbei paar Bilder der 2 Kanal Cam.
unter dem Sozius Sitz ist auch ne B-112 Zusatzbatterie, für seperate Speisung auch im Parkmodus möglich.

Front,
17-09-2020 21-59-37.jpg

17-09-2020 22-00-00.jpg

17-09-2020 22-00-32.jpg

Hinten,

17-09-2020 22-00-54.jpg
17-09-2020 21-59-18.jpg
17-09-2020 21-59-02.jpg

17-09-2020 22-03-57.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Funktionell sicher ohne Zweifel aber: Gibt es das nicht auch in schön? Und Dezent?
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Funktionell sicher ohne Zweifel aber: Gibt es das nicht auch in schön? Und Dezent?
Endlösung ist es sicher noch nicht. gebe ich Dir recht

Anbringung der Cam wurde schon Xmal versetzt
auch direkt beim N6 an Halterung, die Sicht auf TFT leider eingeschränkt
Klebefläche wurde seit diesem Foto im August, nachgebessert :cool:

Cam ist ansonsten nicht gross Ersichtlich wenn beim Moped stehst.
Gelbe Umrandung im Bild macht die Optik etwas anders
 
Thema:

BlackVue Dashcam Online.

BlackVue Dashcam Online. - Ähnliche Themen

  • Dashcam anbau

    Dashcam anbau: Wo baut mann bei der GS 1250 ADV am besten eine Dashcam an also vorne und hinten ohne das Anbauteile vom Motorrad im Blickfeld zu sehn sind hat...
  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • DashCam

    DashCam: Tach denn, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Dashcam für die BMW. Vernünftig heißt für mich, mit Bildstabilisator. Eine wie auch...
  • F 800 GS Anschluss einer Dashcam

    Anschluss einer Dashcam: Hallo zusammen, gerade angemeldet möchte ich auch gleich eine Frage stellen, eventuell kann mir jemand weiterhelfen: Ich fahre seit ganz kurzem...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

    Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Dashcam anbau

    Dashcam anbau: Wo baut mann bei der GS 1250 ADV am besten eine Dashcam an also vorne und hinten ohne das Anbauteile vom Motorrad im Blickfeld zu sehn sind hat...
  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • DashCam

    DashCam: Tach denn, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Dashcam für die BMW. Vernünftig heißt für mich, mit Bildstabilisator. Eine wie auch...
  • F 800 GS Anschluss einer Dashcam

    Anschluss einer Dashcam: Hallo zusammen, gerade angemeldet möchte ich auch gleich eine Frage stellen, eventuell kann mir jemand weiterhelfen: Ich fahre seit ganz kurzem...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

    Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Oben