Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos, seit wann gibt’s den diese Schämdrails? Gibts da schlimme und gute und wenn, wo gibt es denn die Schlimmen? Falls der Bestatter fragt...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Apropos, seit wann gibt’s den diese Schämdrails? Gibts da schlimme und gute und wenn, wo gibt es denn die Schlimmen? Falls der Bestatter fragt, wie lange ich noch so habe?

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
du kommst mir auch irgendwie gepuffert vor
Es macht mir nix aus, wenn Du mich nicht verstehen willst und das noch laut hinaus posaunst.
Hast Du beim Wort gepuffert absolut keine Idee, was ich gemeint haben könnte?
Aber du weißt was Wortklauberei bedeutet?
Ok, weiter.

Ansonsten ist doch wohl jedem sonnenklar, dass...
Chemikalien (wie z.B. kommerziell erhältliche α-Al₂O₃-Nanopartikel) durch einen Abgasstrahl mit mindestens 500 Grad?
...sich in Luft auflösen. Gemäß dem Lehrsatz: Aktio gleich Reaktio - und weg ist das Al.

Eine Aussage aus dem verlinktem Artikel vom Deutschen Buntes-Tag:
"Die Bundesregierung hat keine Kenntnis über Anzahl und Orte, an denen in den Jahren 2020 und 2021 ‘Cloud Seeding‘ in Deutschland praktiziert worden wäre.“

Also alles wie immer.
Außerdem, wenn die es nicht wissen, wie soll es dann das Bezahl-Volk wissen?
Boa, das wundert mich jetzt aber echt.

Freunde, bleibt bitte freundlich - auch wenn ihr es nicht könnt. Versucht es, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
hier ein Tutorial für alle Chemtrail geschädigten

Tutorial: Wie man sich wirksam vor Chemtrails schützt [Video]

Falls jetzt jemand sagt, es gibt keinen Beweis das dies gegen Chemtrails schützt, kann ich nur antworten es gibt auch keinen Beweis das es Chemtrails gibt.

Also wer an Chemtrails glaubt, glaubt vielleicht auch das der Aluhut dagegen schützt.
Von dem her sollte man vielleicht darüber diskutieren ob der Glaube an Chemtrails schon religiösen Charakter hat und dadurch vielleicht sogar eine Religion darstellt.
Steuerlich gesehen wird es interessant wenn die Religionsgemeinschaft der Chemtrailisten als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt wird, in dem Fall wäre dann ggf. "Kirchensteuer" fällig.

Müsste man als Chemtrailist dann Steuern zahlen, würde mich interessieren wie viele dann noch zu dieser Glaubensgemeinschaft stehen würden und dann Kohle abdrücken würden.

Über Glauben sollte man nicht streiten, von dem her allen in diesem Thread weiterhin viel Spass.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
:bounce: es hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen.

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Guten Morgen Freunde der BMW-GS,

Das war gestern Abend noch mit Blick nach Westen. 18:48
20260409_184827[1].jpg

Jedoch der Blick aus dem Fenster heute Früh zeigt mir??? Was soll das bitte sein?
Ah, der Wetterbericht nennt es: Gleichmäßige Wolkendecke.
Einen Namen braucht das Kind ja. Alles gut, gehen sie weiter, es gibt nix zu sehen.

Heute früh mit Blick nach Osten. 6:38
20260410_063834[1].jpg

6:39
20260410_063949[1].jpg

Der Blick nach Westen. 7:22
20260410_072249[1].jpg

7:23
20260410_072332[1].jpg

Beiträge jeglicher Couleur sind willkommen - wir sind ja tolerant.

Schönen Tag mit Sonne im Herzen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du verarschst uns doch.
Ehrlich - so bescheuert kann doch keiner sein, der frei rumlaufen darf...

ABER: wenn Du WIRKLICH davon überzeugt bist, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, dann geh zur Polizei und zeig das an - DIE helfen Dir gerne!

kraichgauq

kraichgauq

Du verarschst uns doch.
Ehrlich - so bescheuert kann doch keiner sein, der frei rumlaufen darf...

ABER: wenn Du WIRKLICH davon überzeugt bist, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, dann geh zur Polizei und zeig das an - DIE helfen Dir gerne!
Ich bin ja selten deiner Meinung,dafür ist mir deine Ausdrucksweise und Beleidigungen zu "deftig".
Hier aber stimme ich dir vollumfänglich zu.

Kraichgauer

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Moin GS-Motorrad-Freunde,
die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen.
Dieser Faden ist für Wolken-und Himmelbilder gedacht.
Oft ist der Himmel auch wirklich schön blau und es gibt nicht eine Wolke und absolut keinen Streifen zu sehen.
Aber an manchen Tagen, da fängt es gleich in der Früh an... Streifen an Streifen, die immer breiter werden und dann eine geschlossene milchige Schicht bilden.
Ist das noch normal oder sehe ich schon Gespenster?
Vielleicht schaffen wir es ja, andere Meinungen wertfrei stehen zu lassen und uns auf Augenhöhe zu begegnen.

Diese Serie ist von heute mit Blick nach Westen mit Weitwinkel.

7:03
Anhang anzeigen 826025

7:04
Anhang anzeigen 826026
Hallo Chris,

ich habe das ja alles schon im Politik - thread verfolgt. Wir sind ja wahrscheinlich alle keine Meterologen. Am besten setzt du dich mit denen mal zusammen (oder auseinander) um eine Erklärung für diese Wolkenbilder zu erhalten - ob mit oder ohne Kondensstreifen. Man nennt das Ganze, so glaube ich, Nephologie.

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Gestern hat ein Verschwörungs-Schwurbler-Freund aus meiner Blase ein Foto bei Brüssel geschossen. Garantiert nicht nachbearbeitet.

Wollen wir Schach spielen am Himmel?

IMG-20260409-WA0036[1].jpg

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Gestern hat ein Verschwörungs-Schwurbler-Freund aus meiner Blase ein Foto bei Brüssel geschossen. Garantiert nicht nachbearbeitet.
Ich versuche es Dir ganz einfach zu erklären:
Wolken bestehen aus aus Tausenden kondensierter Wassertropfen. Die fortschreitende Erderwärmung (Klimawandel) verändert die Wolkenformationen bzw. die die Wolkenmuster.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs, wo in den Alpenregionen die Klima Veränderung am besten sichtbar ist.

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben