Bumbewasserzang
Apropos, seit wann gibt’s den diese Schämdrails? Gibts da schlimme und gute und wenn, wo gibt es denn die Schlimmen? Falls der Bestatter fragt, wie lange ich noch so habe?

Es macht mir nix aus, wenn Du mich nicht verstehen willst und das noch laut hinaus posaunst.du kommst mir auch irgendwie gepuffert vor
...sich in Luft auflösen. Gemäß dem Lehrsatz: Aktio gleich Reaktio - und weg ist das Al.Chemikalien (wie z.B. kommerziell erhältliche α-Al₂O₃-Nanopartikel) durch einen Abgasstrahl mit mindestens 500 Grad?

es hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen.

Ich bin ja selten deiner Meinung,dafür ist mir deine Ausdrucksweise und Beleidigungen zu "deftig".Du verarschst uns doch.
Ehrlich - so bescheuert kann doch keiner sein, der frei rumlaufen darf...
ABER: wenn Du WIRKLICH davon überzeugt bist, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, dann geh zur Polizei und zeig das an - DIE helfen Dir gerne!

Hallo Chris,Moin GS-Motorrad-Freunde,
die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen.
Dieser Faden ist für Wolken-und Himmelbilder gedacht.
Oft ist der Himmel auch wirklich schön blau und es gibt nicht eine Wolke und absolut keinen Streifen zu sehen.
Aber an manchen Tagen, da fängt es gleich in der Früh an... Streifen an Streifen, die immer breiter werden und dann eine geschlossene milchige Schicht bilden.
Ist das noch normal oder sehe ich schon Gespenster?
Vielleicht schaffen wir es ja, andere Meinungen wertfrei stehen zu lassen und uns auf Augenhöhe zu begegnen.
Diese Serie ist von heute mit Blick nach Westen mit Weitwinkel.
7:03
Anhang anzeigen 826025
7:04
Anhang anzeigen 826026

Ich versuche es Dir ganz einfach zu erklären:Gestern hat ein Verschwörungs-Schwurbler-Freund aus meiner Blase ein Foto bei Brüssel geschossen. Garantiert nicht nachbearbeitet.

Mach dich nicht lustig darüber.hier ein Tutorial für alle Chemtrail geschädigten
Tutorial: Wie man sich wirksam vor Chemtrails schützt [Video]

Merkt man kaum
(Deswegen trinke ich nur Schnaps, da ist nur wenig Wasser drin...)