Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos, seit wann gibt’s den diese Schämdrails? Gibts da schlimme und gute und wenn, wo gibt es denn die Schlimmen? Falls der Bestatter fragt...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Apropos, seit wann gibt’s den diese Schämdrails? Gibts da schlimme und gute und wenn, wo gibt es denn die Schlimmen? Falls der Bestatter fragt, wie lange ich noch so habe?

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
du kommst mir auch irgendwie gepuffert vor
Es macht mir nix aus, wenn Du mich nicht verstehen willst und das noch laut hinaus posaunst.
Hast Du beim Wort gepuffert absolut keine Idee, was ich gemeint haben könnte?
Aber du weißt was Wortklauberei bedeutet?
Ok, weiter.

Ansonsten ist doch wohl jedem sonnenklar, dass...
Chemikalien (wie z.B. kommerziell erhältliche α-Al₂O₃-Nanopartikel) durch einen Abgasstrahl mit mindestens 500 Grad?
...sich in Luft auflösen. Gemäß dem Lehrsatz: Aktio gleich Reaktio - und weg ist das Al.

Eine Aussage aus dem verlinktem Artikel vom Deutschen Buntes-Tag:
"Die Bundesregierung hat keine Kenntnis über Anzahl und Orte, an denen in den Jahren 2020 und 2021 ‘Cloud Seeding‘ in Deutschland praktiziert worden wäre.“

Also alles wie immer.
Außerdem, wenn die es nicht wissen, wie soll es dann das Bezahl-Volk wissen?
Boa, das wundert mich jetzt aber echt.

Freunde, bleibt bitte freundlich - auch wenn ihr es nicht könnt. Versucht es, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
hier ein Tutorial für alle Chemtrail geschädigten

Tutorial: Wie man sich wirksam vor Chemtrails schützt [Video]

Falls jetzt jemand sagt, es gibt keinen Beweis das dies gegen Chemtrails schützt, kann ich nur antworten es gibt auch keinen Beweis das es Chemtrails gibt.

Also wer an Chemtrails glaubt, glaubt vielleicht auch das der Aluhut dagegen schützt.
Von dem her sollte man vielleicht darüber diskutieren ob der Glaube an Chemtrails schon religiösen Charakter hat und dadurch vielleicht sogar eine Religion darstellt.
Steuerlich gesehen wird es interessant wenn die Religionsgemeinschaft der Chemtrailisten als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt wird, in dem Fall wäre dann ggf. "Kirchensteuer" fällig.

Müsste man als Chemtrailist dann Steuern zahlen, würde mich interessieren wie viele dann noch zu dieser Glaubensgemeinschaft stehen würden und dann Kohle abdrücken würden.

Über Glauben sollte man nicht streiten, von dem her allen in diesem Thread weiterhin viel Spass.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
:bounce: es hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen.

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben