Erledigt Blende Radabdeckung K25

Diskutiere Blende Radabdeckung K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Blende wird an die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung geschraubt, wenn diese demontiert ist. Ohne Blende sieht es aus, als ob was fehlt😉...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
BeitrÀge
968
Modell
GSA & XCH
Blende wird an die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung geschraubt, wenn diese demontiert ist.
Ohne Blende sieht es aus, als ob was fehlt😉
Gebraucht, keine Touratech-Blende wie im 3. Bild (soll nur als Montagebeispiel dienen).

FĂŒr alle K25.

20€ inkl. versichertem Versand in D.
EU und Welt gerne auf Anfrage.

Bei Interesse bitte PN.

AnhÀnge

latebike

latebike

Themenstarter
BeitrÀge
968
Modell
GSA & XCH
und schon unterwegs zum neuen Besitzer

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende Radabdeckung K25

Blende Radabdeckung K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech fĂŒr die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekĂŒhlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Suche Suche Blende fĂŒr die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS)

Suche Blende fĂŒr die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS): Ahoi! Hat jemand das, oder so in Ă€hnliches Teil inkl Schrauben noch rumliegen? Blende Radabdeckung BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis...
  • Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS

Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende ĂŒbrig, die man hinten am Kardan montiert wenn man den hinteren Spritzschutz weglĂ€ĂŸt. Auf dem Bild kann man es...
  • Erledigt Blende Radabdeckung von Touratech (NEU)

Blende Radabdeckung von Touratech (NEU): Moin! Hab mich entschieden, die Blende doch nicht zu montieren. Daher hier zum einmaligen Preis von 10,- inkl. Versand! Noch original verpackt...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse fĂŒr GS 1200, von TOURATECH

Blende Radabdeckung/Scheibenbremse fĂŒr GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung fĂŒr die hintere Bremsscheibe der GS 1200. Wenn man auf den serienmĂ€ĂŸigen hinteren Spritzschutz...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse fĂŒr GS 1200, von TOURATECH - Ähnliche Themen

• Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech fĂŒr die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekĂŒhlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Suche Suche Blende fĂŒr die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS)

Suche Blende fĂŒr die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS): Ahoi! Hat jemand das, oder so in Ă€hnliches Teil inkl Schrauben noch rumliegen? Blende Radabdeckung BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis...
  • Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS

Touratech Blende Radabdeckung BMW R1200GS: Ich habe noch eine Touratech Blende ĂŒbrig, die man hinten am Kardan montiert wenn man den hinteren Spritzschutz weglĂ€ĂŸt. Auf dem Bild kann man es...
  • Erledigt Blende Radabdeckung von Touratech (NEU)

Blende Radabdeckung von Touratech (NEU): Moin! Hab mich entschieden, die Blende doch nicht zu montieren. Daher hier zum einmaligen Preis von 10,- inkl. Versand! Noch original verpackt...
  • Blende Radabdeckung/Scheibenbremse fĂŒr GS 1200, von TOURATECH

Blende Radabdeckung/Scheibenbremse fĂŒr GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung fĂŒr die hintere Bremsscheibe der GS 1200. Wenn man auf den serienmĂ€ĂŸigen hinteren Spritzschutz...
  • Oben