Blende über Ölkühler lackieren ?

Diskutiere Blende über Ölkühler lackieren ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zwei frage sind wieder bei mir aufgetaucht, die Silberne Blende über dem Ölkühler, hat die schon jemand in Fahrzeugfarbe lackiert...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Hallo zusammen, zwei frage sind wieder bei mir aufgetaucht, die Silberne Blende über dem Ölkühler, hat die schon jemand in Fahrzeugfarbe lackiert ? kann das Teil im Teilekatalog von BMW leider nicht finden - was mag es kosten ?

Zweite Frage ist die kleinen schwarzen Abdeckungen am Kardangelenken - kann man sie ohne zu zerstören demontieren ? habe beim Händler eine GS mit Sturzschaden gesehen, dort waren beide Deckel zerbröselt, und darunter kamm lauter Rostwasser heraus ;-(

Dachte wenn man sie demontieren kann dort ein wenig Lagerfett aufzubringen !

Hat jemand hier im Forum dazu Info ??

Gruß Bernd der Memminger

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Hallo Bernd,
Diese Blende bekommst du z.B auch aus Carbon.
Kostenpunkt ca. 80,-€.
Gruß Ingo

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
14012012330.jpg

Den Spoiler über dem Ölkühler gibt es auch in schwarz. Teilenummer 46 61 7 704 752. Kostet inkl. zwei Schrauben nicht die Welt.

Grüße
Steffen

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Ich auch:

ImageUploadedByTapatalk1354560946.883733.jpg

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
In Silber kostets um die 33 € und in schwarz nicht ganz 14 € beim Händler , Gruss, Volker

Thema:

Blende über Ölkühler lackieren ?

Blende über Ölkühler lackieren ? - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Oben