Blinker zu schnell für TÜV

Diskutiere Blinker zu schnell für TÜV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Habe den TÜV nicht bekommen da mein Blinker zu schnell blinkt. Nach Tausch des Relais (gleiches inkl Teilenummer in ebay gekauft) hat sie...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi
Habe den TÜV nicht bekommen da mein Blinker zu schnell blinkt. Nach Tausch des Relais (gleiches inkl Teilenummer in ebay gekauft) hat sie doppelte Blinkgeschwindigkeit. Kann das an unterschiedlichen Blinkern liegen?

Gruß Roland
 
Bernhard55

Bernhard55

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
du hast wahrscheinlich LED-Blinker ohne Vorwiderstand verbaut. Nimm ein lastunabhängiges Relais oder lasse das vorhandene Relais umlöten und alles ist gut. Kann ich dir machen.
Gruss
Bernhard
 
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Danke Bernhard, du hast recht. Ich habe da gar nicht drauf geachtet beim anschrauben. Habe die Kuh verkauft, werde jetzt 4 Lämpchenblinker kaufen und gut is.

Gruss Roland
 
Thema:

Blinker zu schnell für TÜV

Blinker zu schnell für TÜV - Ähnliche Themen

  • Blinker zu schnell.

    Blinker zu schnell.: Hallo Leute, hab ein Problem wo ich gerade auf den Schlauch stehe. Hatte Original LED Blinker drann, und hab auf China LED Lauflichtblinker...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Led Blinker blinken zu schnell

    Led Blinker blinken zu schnell: Hallo Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

    I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • Blinkfrequenz Blinker ab und an zu Schnell

    Blinkfrequenz Blinker ab und an zu Schnell: Hallo zusammen In letzter zeit habe ich öfter das Problem das an meiner 1150 GS Bj 2000 nach ca 1 Stunde fahrt die Blinkfrequenz viel zu schnell...
  • Blinkfrequenz Blinker ab und an zu Schnell - Ähnliche Themen

  • Blinker zu schnell.

    Blinker zu schnell.: Hallo Leute, hab ein Problem wo ich gerade auf den Schlauch stehe. Hatte Original LED Blinker drann, und hab auf China LED Lauflichtblinker...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Led Blinker blinken zu schnell

    Led Blinker blinken zu schnell: Hallo Leider hab ich mir irgentwie den rechten Blinker hinten abgeknickt, dann abgebrochen. Also neuen bestellt und montiert. Dann Ernüchterung …...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

    I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • Blinkfrequenz Blinker ab und an zu Schnell

    Blinkfrequenz Blinker ab und an zu Schnell: Hallo zusammen In letzter zeit habe ich öfter das Problem das an meiner 1150 GS Bj 2000 nach ca 1 Stunde fahrt die Blinkfrequenz viel zu schnell...
  • Oben