Blinker

Diskutiere Blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mir war mal langweilig und hab meine Werkstatt aufgeräumt. Dabei ist mir die Kiste mit den diversen Blinker wieder in die Hände gefallen...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Mir war mal langweilig und hab meine Werkstatt aufgeräumt. Dabei ist mir die Kiste mit den diversen Blinker wieder in die Hände gefallen. Meine frage ist wie erkenne ich linke und rechte Blinker auseinander. Laut ETK und sonstige Quellen gibt es linke und rechte Blinker. Meist heist es auch Blinker für vorn links oder hinten rechts oder auch für vorn rechts und hinten links aber ich erkenne leider keinen Unterschied weder am Gehäuse noch am Fuß.
Wer kann mir sagen wie ich linke und rechte Blinker unterscheiden kann.

gipsilo

W

wed

Die Blinker oder das Streuglas haben auf der Unterseite eine Aussparung, damit das Wasser rauslaufen kann. Dadurch kann man sie unterscheiden. Gruß Wed

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Super danke werde gleich mal in die Garage gehen und schauen.

gipsilo

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Oben