Blinkerfrage

Diskutiere Blinkerfrage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Meine Frage: Sind die LED-Blinker der K25 und K50 identisch?
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.

Meine Frage:
Sind die LED-Blinker der K25 und K50 identisch?
 
Thema:

Blinkerfrage

Blinkerfrage - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Blinkerfrage 1150 GS ADV

    Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier... BMW LED Blinkersatz für BMW...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo Forum, Bloede Frage viellecht... Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound? Bei. Mir ist das ohne...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in...
  • Blinkerfrage - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Blinkerfrage 1150 GS ADV

    Blinkerfrage 1150 GS ADV: Servus.....möchte meine 1150 GS ADV umbauen auf die ORGINALEN BMW LED BLINKER der 1200GS....800gs usw....diese hier... BMW LED Blinkersatz für BMW...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Hallo Forum, Bloede Frage viellecht... Wenn ich blinke, muss das dann Klicksound geben? Oder ist das blinken ohne Sound? Bei. Mir ist das ohne...
  • Blinkerfrage

    Blinkerfrage: Servus,hätte da mal ne Frage.......an der 1200GS sind ja die orginalen Blinker 12V 10W.......hat schonmal jemand die Blinker ausgetauscht in...
  • Oben