Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90

Diskutiere Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Muss die hinteren Gummi-Blinkerhalterungen ersetzen, da porös und hängend. meine Frage: Passen hinten auch die starren vorderen...
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo Freunde,
Muss die hinteren Gummi-Blinkerhalterungen ersetzen, da porös und hängend.
meine Frage:
Passen hinten auch die starren vorderen Blinkerhalter ?

danke vorab

Bobby
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.561
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Müssen es die orginalen sein?
Gibt auch schöne im Zubehör auch als starre. Tante Louise Onkel Polo 😉
Die kleine "U-Aufnahme " ist vorn wie hinten die selbe.
20220612_154742-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Moin swt,
Klasse Idee und danke für den Tip mit den U-Aufnahmen. Ich bin halt so ein Anhänger des Originals und will die originalen Blinker noch nicht gegen Polo oder Louis ersetzen. Ich werde mal 2 starre vordere Blinkerhalter bestellen und sie gegen die hinteren lapprigen Gummihängeohren ersetzen.
Klappt das nicht, greift Plan B (Polo …)

Besten Dank
Bobby
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
378
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Ist zwar schon etwas her, aber es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass hinten starr geht, vorne gummiartig aber nicht. Der äußerst kompetente Vorbesitzer meiner GS hat die vertauscht, sodass sich der vordere Blinker permanent selbstständig gemacht hat.
 
G

Gast62911

Gast
Habe auch Gummiblinker von Louis hinten mit einem "L" aus Metall verbaut. Der Gummi war aber viel zu weich und wackelte darum so heftig, dass sich ein Kurzschluss bildete. Habe diesen darum gekürzt. Schau, falls du doch Ersatz aus dem Zubehörhandel kaufst, dass du einen festeren Gummi findest oder führe ein Plastikstäbchen ein, damit das Wackeln nicht so heftig wird.
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Besten Dank für die Tipps. Werde auf starre Version hinten wechseln. Die Hängeohren sehen schrecklich aus👍👍👍
Grüße Bobby
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.561
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ich hab schon immer "feste" Blinker siehe Bild oben.
Noch nie Probleme gehabt auch im Gelände.
 
Thema:

Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90

Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90 - Ähnliche Themen

  • Abgeflexte Blinkerhalter??

    Abgeflexte Blinkerhalter??: Warum fleht man die Blinkerhalter bei der R 100 GS ab?
  • Erledigt R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…

    R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo, suche wieder mal (😵‍💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS… Kann...
  • Suche Blinkerhalter vorne .

    Blinkerhalter vorne .: Suche Blinkerhalter vorne für R1100GS.
  • Erledigt Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS

    Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS: Hallo, ich suche für eine R 1100 GS (Bj. 1999) einen Blinkerhalter (Turn Indicator Holder) für vorne rechts. Laut realOEM sollte es sich dabei um...
  • Suche Wüdo Blinkerhalter R 100 R oder ähnliches

    Wüdo Blinkerhalter R 100 R oder ähnliches: Hallo, ich suche Wüdo Alublinkerhalter vorn für eine R 100 R bzw. eine Alternative zu den originalen Plastikhaltern. mfG Jens
  • Wüdo Blinkerhalter R 100 R oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Abgeflexte Blinkerhalter??

    Abgeflexte Blinkerhalter??: Warum fleht man die Blinkerhalter bei der R 100 GS ab?
  • Erledigt R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…

    R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo, suche wieder mal (😵‍💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS… Kann...
  • Suche Blinkerhalter vorne .

    Blinkerhalter vorne .: Suche Blinkerhalter vorne für R1100GS.
  • Erledigt Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS

    Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS: Hallo, ich suche für eine R 1100 GS (Bj. 1999) einen Blinkerhalter (Turn Indicator Holder) für vorne rechts. Laut realOEM sollte es sich dabei um...
  • Suche Wüdo Blinkerhalter R 100 R oder ähnliches

    Wüdo Blinkerhalter R 100 R oder ähnliches: Hallo, ich suche Wüdo Alublinkerhalter vorn für eine R 100 R bzw. eine Alternative zu den originalen Plastikhaltern. mfG Jens
  • Oben