Blitzlicht???

Diskutiere Blitzlicht??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, Ich habe mal wieder eine Frage....:rolleyes: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Hauptscheinwerfer nach ein paar...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus miteinander,
Ich habe mal wieder eine Frage....:rolleyes:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Hauptscheinwerfer nach ein paar Stunden kurz angeht, wenn man die Zündung anmacht.
Sonst läuft bzw tut alles ganz normal bis auf den Hauptscheinwerfer- der blitzt kurz auf.
Mach ich die Zündung wieder aus und dann wieder an ,ist das nicht mehr der Fall.
Ist das normal???:confused::confused:
Mir ist das zumindest früher nicht aufgefallen, da ich mein Moped auch mal draußen abstelle.
Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte??
Steuergerät kann ich mir jetzt weniger vorstellen, da schon das 3 verbaut ist....

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ist normal, mach' Dir keine Sorgen.

Wenn Die GS aufwacht, muß sie halt mal kurz nach dem Rechten sehen;)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Tja, so ´ne GS lebt eben ;)
Aber solang sie nicht pupst, geht´s doch :p

Thema:

Blitzlicht???

Blitzlicht??? - Ähnliche Themen

• Weises Blitzlicht im TFT

Weises Blitzlicht im TFT: Hallo zusamme, während meiner ersten Tour heute blitzte heute ein grelles Weises Licht im oberen Teil des TFT Display auf gleichzeitig ging auch...
  • Weises Blitzlicht im TFT - Ähnliche Themen

• Weises Blitzlicht im TFT

Weises Blitzlicht im TFT: Hallo zusamme, während meiner ersten Tour heute blitzte heute ein grelles Weises Licht im oberen Teil des TFT Display auf gleichzeitig ging auch...
  • Oben