Bluetooth für Nolan N-103

Diskutiere Bluetooth für Nolan N-103 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe ein Navi und einen Nolan N-103 Klapphelm. Nun möchte ich gerne wie auch immer die Ansagen per Blutooth in meinem Helm hören. Welches...
Boxerklang

Boxerklang

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
96
Modell
R1200GS
Hallo
Habe ein Navi und einen Nolan N-103 Klapphelm. Nun möchte ich gerne wie auch immer die Ansagen per Blutooth in meinem Helm hören. Welches System kann ich dafür nehmen?
Ich möchte nur hören nichts reden. N-Com würde perfekt passen aber bitte ohne Mikrofon. Welche Möglichkeiten gibt es da noch ohne großen Aufwand . Bin neu in diesem Bereich.

Danke für Tips
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich habe einfach das Micro nicht eingebaut. Fertig.
 
Boxerklang

Boxerklang

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
96
Modell
R1200GS
Hallo
und welches hast DU genommen?

Gruß
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Das N-Com. War ja naheliegend, weil´s am besten passt.
Ich brauch´s auch nur für die Navi-Ansagen.
 
M

Motorrad-Wanderer

Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
161
Modell
F 650 GS
Ich kann Dir N-Com nur empfehlen. Ich verwende es in einem Nolan N90S und die Ansagen sind auch jenseits von 130 km/h gut zu verstehen.

Viele Grüße

Motorradwanderer
 
Thema:

Bluetooth für Nolan N-103

Bluetooth für Nolan N-103 - Ähnliche Themen

  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Erledigt Carpe Iter - CI CONTROL für Androidgeräte

    Carpe Iter - CI CONTROL für Androidgeräte: Hallo zusammen. Hier könnt Ihr ein Carpe Iter -CI CONTROL für Androidgeräte erwerben. Ich habe ihn mit dem Carpe Tab V4 und einen Samsung Galaxy...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme

    N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme: Biete euch hier ein komplettes Set für alle Nolan Helme mit N-Com Vorbereitung. Alles komplett vollständig in der OVP. Hab`s immer mit meinem Ipod...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme - Ähnliche Themen

  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Erledigt Carpe Iter - CI CONTROL für Androidgeräte

    Carpe Iter - CI CONTROL für Androidgeräte: Hallo zusammen. Hier könnt Ihr ein Carpe Iter -CI CONTROL für Androidgeräte erwerben. Ich habe ihn mit dem Carpe Tab V4 und einen Samsung Galaxy...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme

    N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme: Biete euch hier ein komplettes Set für alle Nolan Helme mit N-Com Vorbereitung. Alles komplett vollständig in der OVP. Hab`s immer mit meinem Ipod...
  • Oben