Biete Sonstiges Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro

Diskutiere Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); habe mir 2 Zumo 660 Bundles zugelegt. Bei diesen war je 1 BT Headset dabei.Da ich aber lieber mit Kabel fahremöchte ich diese verkaufen. Preis lt...
M

maggelman

Gast
habe mir 2 Zumo 660 Bundles zugelegt.
Bei diesen war je 1 BT Headset dabei.Da ich aber lieber mit Kabel fahremöchte ich diese verkaufen.
Preis lt. Motorradabenteuer Test 349,-
Ich hätte gerne 300,- incl. Porto.
Die BTs sind Neu OVP!!!!

Ne schöne Jrooß us dä Domstadt
Jupp (Josef)
Ming Motto:
Jeck loss Jeck elans!!

Thema:

Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro

Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Oben