Diskutiere Bmw 1923-2007 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Netter clip zu BMW-Modellen.:)
http://www.youtube.com/watch?v=CU6D4fQrIso&mode=related&search=
Gruss!
Nur einen alten Einzylinder bringt er, die R3, von der auch nur 740 Stück
gebaut wurden. Die restlichen 200.000 Eintöpfe R2, R4, meine R35, R20-R27
hat er einfach mal weggelassen
Auch wenn da ein paar Modelle fehlen - egal, mir gefällt es, Danke für den Link! Und die Musik paßt doch richtig gut, da bekomme ich gleich wieder Lust auf mein Mopped
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
BMW Motorräder 1923-1969 Buch: BMW Motorräder 1923-1969
neu, original verpackt (eingeschweißt)
Hardcover, 224 Seiten
Hans-Lothar Stehmann und Johann Kleine Vennekate
ISBN...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
BMW Motorräder 1923-1969 Buch: BMW Motorräder 1923-1969
neu, original verpackt (eingeschweißt)
Hardcover, 224 Seiten
Hans-Lothar Stehmann und Johann Kleine Vennekate
ISBN...