Hellwitch
Themenstarter
Standort: 40625 Düsseldorf
Laufleistung: 18.934km, 77 PS, 853 ccm
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine wunderschöne und zuverlässige BMW.
Erstzulassung 26.02.2020, 2. Hand (Garagenfahrzeug) letzte Inspektion 09.05.2025 Scheckheft gepflegt
Vollausstattung: 3 Pakete
Komfort-Paket
Touren-Paket
Dynamik-Paket
Farbe - Lightwhite Uni
DTC, Dynamic ESA, LED-Scheinwerfer, Keyless Ride, HP-Sportschalldämpfer 89dB, Tagfahrlicht, Schaltassistent Pro, Fahrmodi Pro, Heizgriffe, RDC- Reifendruckkontrolle, Temporegelung, Licht-Paket, LED-Blinker weiß, ABS Pro, Hauptständer, Gepäckablage mit Kofferhalter, Connectivity, Intelligenter Notruf, Teleservices, Länderschlüssel Inland, deutsche Bedienungsanleitung.
Zusätzlich:
Reifen: Pirelli Scorpion Trail 2
Service:
Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion gerade frisch gemacht), TÜV/HU bis 04/26
Zustand:
Unfallfrei. Einmal im Stand langsam auf die Seite gefallen (ich konnte sie leider nicht halten) deshalb leider einige Kratzer am linken BMW Logo und eine kleine Schürfestelle am Plastik und linkem Griff. Beide Griffe haben Abnutzungen durch die Handschuhe (siehe Fotos)
Kann jederzeit besichtigt werden.
Preis: €7.650,-
Laufleistung: 18.934km, 77 PS, 853 ccm
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine wunderschöne und zuverlässige BMW.
Erstzulassung 26.02.2020, 2. Hand (Garagenfahrzeug) letzte Inspektion 09.05.2025 Scheckheft gepflegt
Vollausstattung: 3 Pakete
Farbe - Lightwhite Uni
DTC, Dynamic ESA, LED-Scheinwerfer, Keyless Ride, HP-Sportschalldämpfer 89dB, Tagfahrlicht, Schaltassistent Pro, Fahrmodi Pro, Heizgriffe, RDC- Reifendruckkontrolle, Temporegelung, Licht-Paket, LED-Blinker weiß, ABS Pro, Hauptständer, Gepäckablage mit Kofferhalter, Connectivity, Intelligenter Notruf, Teleservices, Länderschlüssel Inland, deutsche Bedienungsanleitung.
Zusätzlich:
- Puig Touring plus Windschild dunkel (original Windschild ist noch vorhanden und wird mitgegeben).
- Wunderlich Aktiv Komfortsitzbank hoch (+1,5cm Sitzhöhe)
- Wunderlich Rahmenschutzpad Doubleshock
- Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung in schwarz
- Federbein von Wilbers
- Akrapovic Auspuff
Reifen: Pirelli Scorpion Trail 2
Service:
Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion gerade frisch gemacht), TÜV/HU bis 04/26
Zustand:
Unfallfrei. Einmal im Stand langsam auf die Seite gefallen (ich konnte sie leider nicht halten) deshalb leider einige Kratzer am linken BMW Logo und eine kleine Schürfestelle am Plastik und linkem Griff. Beide Griffe haben Abnutzungen durch die Handschuhe (siehe Fotos)
Kann jederzeit besichtigt werden.
Preis: €7.650,-
Anhänge
-
5,2 MB Aufrufe: 46
-
4,8 MB Aufrufe: 49
-
4,9 MB Aufrufe: 53
-
1 MB Aufrufe: 47
-