Erledigt BMW Aluseitenkoffer

Diskutiere BMW Aluseitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete wegen Verkauf meines Motorrades die im letzten Jahr gekauften originalen BMW-Aluseitenkoffer für die R 1200 GS LC (Adventure) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi71

Chrissi71

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 13
Hallo!

Biete wegen Verkauf meines Motorrades die im letzten Jahr gekauften originalen BMW-Aluseitenkoffer für die R 1200 GS LC (Adventure) an. Keine sichtbaren gröberen Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden. Insgesamt sechs gleichschließende Schlösser sind verbaut.

Bevorzugt Abholung in Innsbruck, über Versand können wir ggf aber auch reden! Bei Bedarf habe ich auch Kofferinnentaschen von Touratech.

VHB 600,--

LG
Chrissi71

Anhänge

S

SlashFive

Modell
GS 1200 LC
Hallo Chrissi71,

sind die Koffer noch zu verkaufen und falls ja würdest Du nach Deutschland verschicken?

Gruss,
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Aluseitenkoffer

BMW Aluseitenkoffer - Ähnliche Themen

• BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Erledigt BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase

BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase: Ich biete hier meine GS 1200 ADV zum Verkauf an. Folgende Daten hat sie: EZ 03/2012 18.500 km...
  • BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase - Ähnliche Themen

• BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Erledigt BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase

BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase: Ich biete hier meine GS 1200 ADV zum Verkauf an. Folgende Daten hat sie: EZ 03/2012 18.500 km...
  • Oben