BMW Anschlussgarantie

Diskutiere BMW Anschlussgarantie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Habe heute meinen Freundlichen angerufen um zu fragen ob ich für meine Q eine Anschlussgarantie erwerben kann. (war mir nicht sicher da...
QBen

QBen

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin.

Habe heute meinen Freundlichen angerufen um zu fragen ob ich für meine Q eine Anschlussgarantie erwerben kann. (war mir nicht sicher da das Mopped in DK zugelassen ist)
Kein Problem, allerdings eine Car-Garantie......ist DAS die hier oft zitierte BMW-Anschlussgarantie?

Gruß Ben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja, das ist sie und sie ist (zumindest in den paar Fällen bei mir) gut
 
QBen

QBen

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl eine gönnen wenn die Zeit kommt.....
Ben.
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Moin,

was Kost denn der spaß und Wielange gilt die dann?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
was Kost denn der spaß und Wielange gilt die dann?
Die gibts für ein bzw. zwei Jahre. Die 2-Jahres-Garantie kostet 260,00 €. Ausgenommen von ein paar einzelnen Händlern ist es ein Einheitspreis. Manche wenige wollen 300 €.

Grüße
Tomek
 
W

Westbiker

Gast
Was beinhaltet diese Zusatzgarantie alles?
Oft ist so was ja auch eine Mogelpackung :rolleyes:
 
QBen

QBen

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich habe vor einigen Jahren eine Zusatzgarantie gehabt die ich beim Kauf eines Gebraucht-Kfz. mitbekam. Die hätte auch 1000,-€ kosten können und das hätte sich immer noch gelohnt. Aber so ist das ja immer mit Versicherungen. Braucht man sie, ist es gut - wenn nicht kann man sich hinterher ärgern. Wer kann schon die Zukunft vorhersagen?
Meine damalige Versicherung hat viel beinhaltet, aber nicht alles. Also auch das Kleingedruckte lesen......

Ben.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die von BMW vertriebene Cargarantie ist auf jeden Fall im direkten Anschluss an die ersten beiden Jahre absolut gut. Kein Meckern, kein Zögern, oder Feilschen. Werkstatt fragt an, Versicherung gibt frei, Reparatur wird durchgeführt und man hört davon nie wieder etwas
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,
Für vielfahrer wichtig ab 50.000 10%Zuzahlung auf Material, ab 60.000 20% usw. bis 50% dann ist Schluss.

Grüße Bernhard
 
Thema:

BMW Anschlussgarantie

BMW Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete R 1200 GS LC BMW 1200 GS LC incl. 3 Pakete + LED+2 Jahre Anschlussgarantie von BMW

    BMW 1200 GS LC incl. 3 Pakete + LED+2 Jahre Anschlussgarantie von BMW: Ausstattung : Alle 3 Pakete incl. LED Scheinwerfer + folgende Extras - Sturzbügel ( Motor und Tank) von Touratech - große Scheibe von V Stream -...
  • Wird man von BMW wegen der Anschlussgarantie angeschrieben?

    Wird man von BMW wegen der Anschlussgarantie angeschrieben?: Hallo, ich meine hier schon mehrfach gelesen zu haben, dass andere Biker von BMW Post bekommen haben mit der Frage ob sie eine Anschlussgarantie...
  • Erledigt F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015

    F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015: Hallo allerseits, ich verkaufe meine Top Scheckheft gepflegte F 800 GS Baujahr 07/2011 Kilometer: 21500 BMW Anschlussgarantie bis 07/2015...
  • BMW Anschlußgarantie

    BMW Anschlußgarantie: Bekam am Mo. einen Infobrief von meinen :), in dem darauf hingewiesen wird, daß die 2jährige Neufahrzeuggarantie im Febr. 2011 ausläuft. Es wird...
  • BMW Anschlußgarantie - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete R 1200 GS LC BMW 1200 GS LC incl. 3 Pakete + LED+2 Jahre Anschlussgarantie von BMW

    BMW 1200 GS LC incl. 3 Pakete + LED+2 Jahre Anschlussgarantie von BMW: Ausstattung : Alle 3 Pakete incl. LED Scheinwerfer + folgende Extras - Sturzbügel ( Motor und Tank) von Touratech - große Scheibe von V Stream -...
  • Wird man von BMW wegen der Anschlussgarantie angeschrieben?

    Wird man von BMW wegen der Anschlussgarantie angeschrieben?: Hallo, ich meine hier schon mehrfach gelesen zu haben, dass andere Biker von BMW Post bekommen haben mit der Frage ob sie eine Anschlussgarantie...
  • Erledigt F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015

    F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015: Hallo allerseits, ich verkaufe meine Top Scheckheft gepflegte F 800 GS Baujahr 07/2011 Kilometer: 21500 BMW Anschlussgarantie bis 07/2015...
  • BMW Anschlußgarantie

    BMW Anschlußgarantie: Bekam am Mo. einen Infobrief von meinen :), in dem darauf hingewiesen wird, daß die 2jährige Neufahrzeuggarantie im Febr. 2011 ausläuft. Es wird...
  • Oben