BMW Anzug Reschen

Diskutiere BMW Anzug Reschen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà.
Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die Jacke ist einen Tacken zu groß und großzügig geschnitten, so dass eine Nummer kleiner vllt die bessere Wahl gewesen wäre), daher steht er hier im Forum zum Verkauf.

Thema:

BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Anzug Reschen - neuwertig!

BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Anzug Reschen - neuwertig!

BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • Oben