Bmw App deinstallieren ..... ???

Diskutiere Bmw App deinstallieren ..... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde .... Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf .... Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Runde ....
Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf ....
Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf 0°
dann die Höhenmeter funktioniert auch nur ab und zu , jetzt die Höchstgeschwindigkeit auf 0km/h ... :schulterzucken:
Die Synchronisation hüpft auch nur zwischen Route und Synchronisation hin und her , furchtbar....:banghead:
Jetzt die eigentliche Frage.....
Wenn ich die App deinstalliere, und neu installiere ( mich mit meiner Bmw-ID wieder anmelde ) sind dann die ganzen Fahrten wieder da oder weg .... ???
Hatten das Thema denke ich schon mal in irgendeinem Thread......

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Servus!
Die Fahrten sind wie alle Daten alle in der BMW-Cloud mit Deiner BMW-ID verknüpft. Kannst also ruhigen Gewissens neu installieren.
Kommt ja auch bei Handywechsel etc. vor, daß man die App neu installieren muss, war bei mir problemlos.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Danke für die Info..... :wink: :daumen-hoch:
Wollte nur nochmals auf Nummer sicher gehen, wäre eben schade wenn es weg wäre ....!!!
Habt ihr auch die Probleme..... ???

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Also , ich habe die App deinstalliert , wieder installiert... , Version 5.6 und Android 15 ....
Und was soll ich sagen .....
Immer noch scheiße...... :banghead:
Route laden , Synchronisation... , und und und .... !!! Hoffe auf ein baldiges Update das eventuell so funktioniert wie früher mal .

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich hab zwar die 1250er, aber die App ist ja die Gleiche. Das Ding ist ja völlig Grütze. Mich hat die so genervt, ständig war was anderes was nicht ging und immer wieder musste ich mich neu anmelden, ich hab den Scheiß gelöscht.
Ist doch eh bloß ne spielerei. Navigieren tu ich eh mit meinem XT.

Thema:

Bmw App deinstallieren ..... ???

Bmw App deinstallieren ..... ??? - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • BMW Connected Ride App - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Oben