U
Udo1
Themenstarter
Hallo,
ich möchte gern "Farbe bekennen" und meine Textiljacke mit zwei oder drei BMW-Aufnähern verschönern, da ich mir keine original BMW-Kombi leisten will. Bei Ebay wird so etwas zu i. d. R. völlig überhöhten Preisen angeboten. Allein die Versandkosten für einfache kleine Aufnäher, die man im Brief für max. 1,45 Euro versenden kann, betragen da bis zu unverschämte 7
Euro! Mein freundlicher BMW-Händler hat mir auf Nachfrage erklärt, dass es so etwas direkt von BMW auch nicht gibt!? Jetzt frage ich mich ganz nebenbei, wo BMW wohl die Aufnäher hernimmt, die sie dort auf Ihre Atlantis- und sonstigen Kombis pappen? Kann mir von Euch jemand helfen?
Danke und viele Grüße, Udo
ich möchte gern "Farbe bekennen" und meine Textiljacke mit zwei oder drei BMW-Aufnähern verschönern, da ich mir keine original BMW-Kombi leisten will. Bei Ebay wird so etwas zu i. d. R. völlig überhöhten Preisen angeboten. Allein die Versandkosten für einfache kleine Aufnäher, die man im Brief für max. 1,45 Euro versenden kann, betragen da bis zu unverschämte 7

Danke und viele Grüße, Udo