BMW Ausstattungscode erläutert

Diskutiere BMW Ausstattungscode erläutert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Seite, auf welcher die BMW Ausstattungscodes inhaltlich erläutert werden? Z.B. 0430 Sicherheitspaket 0274...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Seite, auf welcher die BMW Ausstattungscodes inhaltlich erläutert werden?

Z.B.
  • 0430 Sicherheitspaket
  • 0274 Sondermodell III
  • 0490 Sondermodell R1200GS Rallye
Danke für sachdienliche Hinweise.
AgF

Fatero

Fatero

Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Bei einer BMW R1200GS K25 beziehen sich die Pakete und Sondermodelle auf spezielle Ausstattungsmerkmale und Zusatzoptionen. Hier sind die Details zu den genannten Paketen:

1. Sicherheitspaket (0430):
- ABS (Anti Blockier System)
- ASC (Automatic Stability Control):
- Reifenluftdruckkontrolle (RDC):

2. Sondermodell III (0274):
- Dieses Modell umfasst in der Regel spezielle Design- und Ausstattungsmerkmale, die nicht in den Serienmodellen enthalten sind. Diese können variieren, aber typischerweise beinhalten sie:
- Sonderlackierungen: Exklusive Farbgebungen und Dekors.
- Zusätzliche Zubehörteile: Wie spezielle Sitzbänke, Windscheiben oder Koffer.
- Erweiterte Elektronik: Zusätzliche elektronische Fahrhilfen oder Navigationssysteme.

3. Sondermodell R1200GS Rallye (0490):
- Sonderlackierung: Oft eine spezielle, sportlichere Lackierung, die sich von den Standardfarben abhebt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Quelle ChatGPT

gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
@Fatero
KI machts möglich! Danke!

Thema:

BMW Ausstattungscode erläutert

BMW Ausstattungscode erläutert - Ähnliche Themen

• BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht - Ähnliche Themen

• BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Oben