BMW Austattung für neulinge

Diskutiere BMW Austattung für neulinge im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch ne Ahnung was bei BMW Fahreraustattung für die führerschein neulinge angeboten wird ?für führerscheinneulinge soll es...
Butz

Butz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo hat jemand von euch ne Ahnung was bei BMW Fahreraustattung für die führerschein neulinge angeboten wird ?für führerscheinneulinge soll es ein komplettes Paket mit Helm ,Jacke,Hose,Stiefel und Handschuhe für um die 650 Euro geben

caipiheike

caipiheike

Modell
f650gs schwarz
servus

soweit ich weis ist es die club-jacke 2 mit blauen streifen und eine city-hose
ob es die blaue oder graue ist weis ich nicht genau
die sneaker 2 halbstiefel, den bmw-enduro-helm in anthraziet....
welche handschuhe es sind weis ich nicht
kannst du bestimmt auf der homepage von bmw-motorrad genau finden. hoffe dir geholfen zu haben

grüße heike

Thema:

BMW Austattung für neulinge

BMW Austattung für neulinge - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Oben