BMW Austattung für neulinge

Diskutiere BMW Austattung für neulinge im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch ne Ahnung was bei BMW Fahreraustattung für die führerschein neulinge angeboten wird ?für führerscheinneulinge soll es...
Butz

Butz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo hat jemand von euch ne Ahnung was bei BMW Fahreraustattung für die führerschein neulinge angeboten wird ?für führerscheinneulinge soll es ein komplettes Paket mit Helm ,Jacke,Hose,Stiefel und Handschuhe für um die 650 Euro geben

caipiheike

caipiheike

Modell
f650gs schwarz
servus

soweit ich weis ist es die club-jacke 2 mit blauen streifen und eine city-hose
ob es die blaue oder graue ist weis ich nicht genau
die sneaker 2 halbstiefel, den bmw-enduro-helm in anthraziet....
welche handschuhe es sind weis ich nicht
kannst du bestimmt auf der homepage von bmw-motorrad genau finden. hoffe dir geholfen zu haben

grüße heike

Thema:

BMW Austattung für neulinge

BMW Austattung für neulinge - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Oben