BMW Boulder

Diskutiere BMW Boulder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich fahre seit bestimmt 10 Jahren eine BMW Jacke Boulder der ersten Serie und die ist für mich eine der besten Jacken überhaupt. Sie ist...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich fahre seit bestimmt 10 Jahren eine BMW Jacke Boulder der ersten Serie und die ist für mich eine der besten Jacken überhaupt. Sie ist komplett luftdurchlässig was bei sommerlichen Temperaturen genial ist und wenn es mal etwas kühler wird ziehe ich das Inlett drunter. Wenn es richtig kalt wird fahre ich nicht mehr oder benutze meine Streedguard.
Da die Jacke mittlerweile in die Jahre gekommen ist möchte ich mir eine neue Jacke kaufen und liebeugle mit der Boulder 2 und würde gerne wissen ob die genauso luftig ist wie die einser Boulder. Vielleicht ist ja schon wer mit beiden gefahren und kann berichten.

gipsilo
 
Thema:

BMW Boulder

BMW Boulder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo. Verkaufe hier aus Nachlass eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe 52. Wurde wahrscheinlich noch nicht getragen. Sieht optisch sehr...
  • Erledigt BMW Boulder Jacke 56 und 58 - Neu!

    BMW Boulder Jacke 56 und 58 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe 2x BMW Boulder Jacke Gr 56 und 58 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 280 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt BMW Boulder 52 - Neu! Jacke

    BMW Boulder 52 - Neu! Jacke: Guten morgen , ich verkaufe BMW Boulder Jacke 52 NEU! 100 % neu , ungetragen Preis: 325 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Erledigt BMW Boulder Jacke 50 Neu!

    BMW Boulder Jacke 50 Neu!: Guten morgen , ich verkaufe BMW Boulder Jacke 50 NEU! neu , ungetragen Preis: 355 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich . Viele...
  • BMW Boulder Jacke 50 Neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo. Verkaufe hier aus Nachlass eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe 52. Wurde wahrscheinlich noch nicht getragen. Sieht optisch sehr...
  • Erledigt BMW Boulder Jacke 56 und 58 - Neu!

    BMW Boulder Jacke 56 und 58 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe 2x BMW Boulder Jacke Gr 56 und 58 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 280 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt BMW Boulder 52 - Neu! Jacke

    BMW Boulder 52 - Neu! Jacke: Guten morgen , ich verkaufe BMW Boulder Jacke 52 NEU! 100 % neu , ungetragen Preis: 325 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Erledigt BMW Boulder Jacke 50 Neu!

    BMW Boulder Jacke 50 Neu!: Guten morgen , ich verkaufe BMW Boulder Jacke 50 NEU! neu , ungetragen Preis: 355 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich . Viele...
  • Oben