ex-5
Themenstarter
Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe. Folgende Konstellation meines Mitfahrers:
BMW F850GS mit TFT
Samsung Galaxy S3 mit Android 15
zudem Navigator 6 in der Halterung.
Planungen hat er von mir als gpx- Dateien, die ich in Kurviger erstellt habe, übernommen. Ich nutze selber kurviger und ein Carpuride. Alles bei mir super. Export erfolgte als Garmin gpx.
Mein Mitfahrer hat
-ständig Abbrüche in der Verbindung zwischen Handy und TFT
-zudem zahlreiche unsinnige Navigationsanweisungen, die ihn ins Nirvana schicken würden.
Erledigt haben wir:
-alle störenden Bluetooth Verbindungen auch zu seinem Fitnesstracker gelöscht
-Verbindung zum Nav6 gelöscht
-TFT mit Handy und Helm (Nolan N Com) neu verbunden.
Die Probleme sind etwas weniger geworden, aber nicht weg. Insbesondere die Abbrüche sind heftig und nicht nachvollziehbar bzw durch irgend etwas reproduzierbar.
Hat noch jemand einen Tipp? Im AppStore habe ich gelesen, dass seit dem Android Update auf Version 15 Probleme mit der Connected App bestehen...
Vielen Dank schonmal.
BMW F850GS mit TFT
Samsung Galaxy S3 mit Android 15
zudem Navigator 6 in der Halterung.
Planungen hat er von mir als gpx- Dateien, die ich in Kurviger erstellt habe, übernommen. Ich nutze selber kurviger und ein Carpuride. Alles bei mir super. Export erfolgte als Garmin gpx.
Mein Mitfahrer hat
-ständig Abbrüche in der Verbindung zwischen Handy und TFT
-zudem zahlreiche unsinnige Navigationsanweisungen, die ihn ins Nirvana schicken würden.
Erledigt haben wir:
-alle störenden Bluetooth Verbindungen auch zu seinem Fitnesstracker gelöscht
-Verbindung zum Nav6 gelöscht
-TFT mit Handy und Helm (Nolan N Com) neu verbunden.
Die Probleme sind etwas weniger geworden, aber nicht weg. Insbesondere die Abbrüche sind heftig und nicht nachvollziehbar bzw durch irgend etwas reproduzierbar.
Hat noch jemand einen Tipp? Im AppStore habe ich gelesen, dass seit dem Android Update auf Version 15 Probleme mit der Connected App bestehen...
Vielen Dank schonmal.