Sollte das kolportierte Update v1.06 im Herbst rauskommen wird man sehen, bis dahin sind alle positiven wie negativen Vermutungen eben reine Vermutungen. Ich lasse mich da gerne mal überraschen..in welche Richtung auch immer. Für mich hat der CRN bisher auch so funktioniert...und wenn er mal nicht funktioniert, komme ich wohl auch klar. Ich hab während des Studiums einmal pro Woche mit nem LKW Sanitärzeugs ausgefahren, überall hin, damals nach der Grenzöffnung (wie alt ich schon bin) oft in die neuen Bundesländer, Kuperrohre, WCs usw, da bin ich auch ohne Navi angekommen. Gerne hätte ich allerdings auch folgenden Punkt behoben, damit der CRN meine GS naviseitig nicht zur "S" degradiert...
"Kartenmaterial ungleich original TT-Karte: BMW hat die letzte Detailstufe der Karte nicht implementiert. Diese beinhaltet auch Feldwege, unbefestigte nicht offizielle Strassen ect. Aus „haftungsrechtlichen“ Gründen daher ausgeschlossen. "
Dass so ein Teil es schafft, die Gemüter so zu erregen....derartige Emotionen rund ums Motorrad, das kann BMW..