SU26
Christian, deshalb sprach vieles zuvor für Garmin!
Nur die Originalen und die BMW-Derivate N4 — N6 haben auch ihre Macken.
Nur die Originalen und die BMW-Derivate N4 — N6 haben auch ihre Macken.
Mach das und berichte dann von Deinen Erfahrungen, bin gespannt.Und deshalb nutze ich einen Tread 2 neben dem CRN
Das ist doch nur eine Ausrededes so genannten Produkt Verantwortlichen!
Bei Garmin hab ich auch Topos und bin selber verantwortlich, wo ich fahre.
Das war auch beim BMW NavigatorVI der Fall
Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe:
1. der Speicherplatz würde nicht reichen, weil die detaillierten Karte natürlich mehr Speicherplatz braucht
oder 2. die Kosten für die detaillierte Karte Ebene sind zu hoch
Meines Erachtens ist das Offroad-Garmin ja auch nicht für die normalen BMW-Fahrer, sondern für echte Globetrotter und nicht für die Stammtisch-Enduristen, die die asphaltierten Alpen-Pässe bezwingen.Und das wollte BMW mit dem CRN wohl vermeiden, würde die User wohl überfordern (meinten Sie wohl) das Ergebnis siehst du in dieser Diskussion
Da bin ich bei Dir, Island ist ja auch anders als Mitteleuropa.Hier in Island und im Auto leistet es mir gute Dienste und hat schon verhindert, dass ich Strecken gefahren bin, die nicht so für mich geeignet gewesen wären
Das kannst Du einstellen, nach Datum, nach Entfernung etc.Was mir heute aufgefallen ist, hab Routen wohl länger nicht benutzt: Ich sehe alle meine Routen im CRN nur bei Sortierung nach Entfernung. Bei nach Namen sehe ich nur zwei.
Ist das bei euch auch so?
Lies bitte nochmal was meine Frage war…Das kannst Du einstellen, nach Datum, nach Entfernung etc.
Filtern? Öh… wie soll das denn gehen?Geht bei mir ohne Probleme
Bei mir kein Problem, hab’s gerade ausprobiert, egal nach was sortiert ist , alles ist vorhanden.
Schau mal ob versehentlich nach was filterst?
Filtern? Das geht doch gar nicht?Geht bei mir ohne Probleme
Bei mir kein Problem, hab’s gerade ausprobiert, egal nach was sortiert ist , alles ist vorhanden.
Schau mal ob versehentlich nach was filterst?
Du hast recht, das war bei den Adressen das Filtern War zu schnell meine Antwort.!Filtern? Das geht doch gar nicht?