Ich hab mir im Dez. 2024 eine neue 1250GSA gekauft, und wollte dann natürlich auch ein Navi, natürlich dann auch das beste! Original von BMW. Bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem Ding, das sollte aber kein Anspruch sein, da ich mit dieser Technik relativ unbedarft und einfach gestrikt bin. Für mich ist das ein Navi von hier nach da, fertig. Das funktioniert auch, die ganz kleinen Wege brauch ich nicht, unbefestigt hab ich eh ausgeschlossen.
Wenn ich aber so ein Premium Produkt kaufe und dann froh sein muss, dass ich mal telefonieren kann, nachdem ich mich erst mal abmelden, und dann wieder anmelden muss.
Wenn so wie jetzt wieder die aktualisierung der Karten schon seit zwei tagen läuft, und noch immer nicht fertig ist, trotz einwandfreiem Wlan, und das nach dem aktuellstem Update.
Wen ich unterwegs ne Route ändere oder neu eingebe, und er dann ewig braucht für eine Neuberechnung.
Dann kommen einem schon erhebliche Zweifel auf.
9269 Beiträge sagen da einiges.
Ich hab keine großen Ansprüche, plane keine Megatouren mit 150 Wegpunkten.
Aber wenn ich so ein Premiumprodukt kauf, dann MUSS das funktionieren, und zwar Perfekt, von anfang an, Basta!!
Geht ja im Auto auch! Wo ist da das Problem??
Wär´s von Ali für 150€, würde man sagen, naja China hald, kostet ja auch nix.
Das ganze ist einfach nur noch enttäuschend und beschämend für ein Gerät in der Preisklasse.
Wie gesagt, wir sprechen hier von einem Gerät dass bei BMW für rund 800€ verkauft wird!
Ich will auch keine Alternativen wie Carpuride oder ähnliches, das nur mit dem Handy funktioniert.
Wir fahren im Mai nach Gibraltar, und weis echt nicht was ich machen soll.
Kann man sich auf den CRN verlassen?