BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wurde die Höhenangabe nicht bei 1.0.4. hinzugefügt?
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS (2025)
Ich kann nach meinem Test am Wochenende, bei dem ich auch mal zum Testen Musik abgespielt hatte, die sich nicht gut angehört hat, im Gegensatz zu dem Telefonaten und den Navi Anweisungen, duchaus verstehen, dass man extrem sauer ist, wenn einem das wichtig ist. Wer geht vor dem Kauf eines solchen Gerätes davon aus, dass hiermit Musik nur Mono abgespielt werden kann? Vermutlich niemand. Der Ärger ist für mich durchaus verständlich. Bevor man ein paar Tage vor der nächsten Nutzung des CRN nachts schweißgebadet aufwacht und lieber im Robbenkostüm zwischen Jungrobben in Südafrika im Jagdrevier weisser Haie schwimmen würde als den CRN zu nutzen oder lieber die Außenhülle der ISS ohne Raumanzug reparieren würde als den CRN zu nutzen, dann sollte man ihn lieber verkaufen.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich bin immer erstaunt wie leidensfähig viele sind und die Entwickler für den Murks noch in Schutz nehmen. Solche Kunden hätte ich auch gerne. Das sieht bei mir im Geschäft ganz anders aus.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Wenn ich im Dez. 2024 eine 1300er GS bestellt hätte mit CRN und dafür mein N6 eingetauscht hätte wär ich sauer. So ist mir das ziemlich Wurst.

JoachimHB

JoachimHB

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Noch mal kurz zu den Tankstellen entlang der Route. Ich bin in 3 Etappen von Bremen nach Lianes (bei Bilbao) in Nordspanien gefahren und musste da natürlich ziemlich oft tanken.
Das Problem mit den Tankstellen in umgekehrter Fahrtrichtung hatte ich in der Nähe der französisch spanischen Grenze.
Dass die Tanke hinter mir lag sah ich immer erst wenn der neue Wegpunkt in der Route erschien.
Den musste ich dann wieder löschen oder das Ziel neu eingeben, damit er verschwand und dann die nächste Tanke eingeben.
Und dann tauchte plötzlich ne Tanke auf die gar nicht auf der Liste war.
Na ja, das hat genervt und mich sauer gemacht aber im Großen und Ganzen hat es bisher nach jetzt knapp 3.000 km ganz gut geklappt.
Aber es wäre schon schön die Tanken würden in der Karte angezeigt werden.

Schade finde ich auch, dass ich zwar ein Ziel in der Kartenansicht eintippen kann, nicht aber Zwischenziele.
Das mache ich zum Beispiel, um hier in Nordspanien an der Küste entlang zu fahren und dabei auch Stichstraßen hinein und wieder heraus zu fahren (zum Beispiel ein Hafen), was mit der reinen Start Ziel Planung natürlich nicht klappt.
Da habe ich mir dann geholfen in dem ich die Punkte vorher als Favoriten angelegt habe und dann die Favoriten als Wegpunkte aufgerufen habe.

Die Synchronistation zwischen App und CRN hat manchmal auch genervt.
Da erwarte ich einfach mehr Anwenderfreundlichkeit in Form eines Buttons, ohne dass ich "verstehen" muss wie ich das hinbekomme und irgendwas deaktivieren und wieder aktivieren muss oder mich an und abmelden muss.
Ich will Freude am Fahren und nicht bei 30 Grad 3 Minuten am Straßenrand rumstehen und schwitzen....
Und ja, das wünsche ich nicht, das will ich, bzw. das erwarte ich.
Jedenfall für 600 Euro!

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Oben