Noch mal kurz zu den Tankstellen entlang der Route. Ich bin in 3 Etappen von Bremen nach Lianes (bei Bilbao) in Nordspanien gefahren und musste da natürlich ziemlich oft tanken.
Das Problem mit den Tankstellen in umgekehrter Fahrtrichtung hatte ich in der Nähe der französisch spanischen Grenze.
Dass die Tanke hinter mir lag sah ich immer erst wenn der neue Wegpunkt in der Route erschien.
Den musste ich dann wieder löschen oder das Ziel neu eingeben, damit er verschwand und dann die nächste Tanke eingeben.
Und dann tauchte plötzlich ne Tanke auf die gar nicht auf der Liste war.
Na ja, das hat genervt und mich sauer gemacht aber im Großen und Ganzen hat es bisher nach jetzt knapp 3.000 km ganz gut geklappt.
Aber es wäre schon schön die Tanken würden in der Karte angezeigt werden.
Schade finde ich auch, dass ich zwar ein Ziel in der Kartenansicht eintippen kann, nicht aber Zwischenziele.
Das mache ich zum Beispiel, um hier in Nordspanien an der Küste entlang zu fahren und dabei auch Stichstraßen hinein und wieder heraus zu fahren (zum Beispiel ein Hafen), was mit der reinen Start Ziel Planung natürlich nicht klappt.
Da habe ich mir dann geholfen in dem ich die Punkte vorher als Favoriten angelegt habe und dann die Favoriten als Wegpunkte aufgerufen habe.
Die Synchronistation zwischen App und CRN hat manchmal auch genervt.
Da erwarte ich einfach mehr Anwenderfreundlichkeit in Form eines Buttons, ohne dass ich "verstehen" muss wie ich das hinbekomme und irgendwas deaktivieren und wieder aktivieren muss oder mich an und abmelden muss.
Ich will Freude am Fahren und nicht bei 30 Grad 3 Minuten am Straßenrand rumstehen und schwitzen....
Und ja, das wünsche ich nicht, das will ich, bzw. das erwarte ich.
Jedenfall für 600 Euro!