Elorso
- Modell
- 1250GS TB
Ui, wo denn? Da wäre ein POI-Austausch ganz fein!... Hier im Münchner Umland gibt es noch ein paar offizielle Schotterstraßen...
Ui, wo denn? Da wäre ein POI-Austausch ganz fein!... Hier im Münchner Umland gibt es noch ein paar offizielle Schotterstraßen...
Hab da leider keine POI, weiss aber das ein paar in meinen GPX sind (beim Abfahren dann gemert das es offizielle Schotterstraßen sind). Ich schau mal was ich dir an Koordinaten schicken kannUi, wo denn? Da wäre ein POI-Austausch ganz fein!
Also, diese Aussage kommt mir doch irgendwie hanebüchen vor. Hier, bei mir im Ort, gibt es eine offizielle Straße, die in bisher jeder Navi Software zu finden ist, nur nicht bei der von BMW.Das Kartenmaterial in der App ist identisch mit dem des CRNs. Jedoch hat BMW die letzte Detailstufe der Karte nicht implementiert, da diese u.a. auch gesperrte Straßen ect. enthält. So die Aussage des BMW-MA in GAP.
Diese Art von Sperrungen wurden noch nie berücksichtigt bzw. angezeigt....
Ach und bzgl. "gesperrte Straßen": Diesbezüglich lässt der CRN den Mopedfahrer total hängen! Er versucht, einen durch Straßen, die inzwischen seit mehreren Jahren für Mopedfahrer gesperrt sind, hindurch zu routen.![]()
Seit vorletzter Woche sind ALLE Landstraßen und Bundesstraßen in Engelskirchen für Mopedfahrer gesperrt. Ich werde mal beobachten, wann der CRN das denn dann mal weiß.
... na dann ist es ja prima, dass der CRN eine Moped-Navi sein möchte!Diese Art von Sperrungen wurden noch nie berücksichtigt bzw. angezeigt.