BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich drücke dir alle Daumen, dass du endlich eine Alternative findest. :coo8ol: Bei den von mir getesteten Carplay-Systemen war eine Tagesfahrt...
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Und die Dritten suchen Alternativen.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du endlich eine Alternative findest. :coo8ol:

Bei den von mir getesteten Carplay-Systemen war eine Tagesfahrt mit vorher voll aufgeladenem Smartphone nicht möglich ohne dies unterwegs nachzuladen. Beim CRN oder TomTom Rider komme ich mit aktiviertem Bluetooth und zusätzlich beim CRN WLAN-Tethering ohne Nachladen aus. Das mag vielen egal sein, für mich ein Android Auto/Apple Carplay KO-Kriterium.

höfermühlner

höfermühlner

Modell
BMW R1250 GSA 2024
Bei den von mir getesteten Carplay-Systemen war eine Tagesfahrt mit vorher voll aufgeladenem Smartphone nicht möglich ohne dies unterwegs nachzuladen. Beim CRN oder TomTom Rider komme ich mit aktiviertem Bluetooth und zusätzlich beim CRN WLAN-Tethering ohne Nachladen aus. Das mag vielen egal sein, für mich ein Android Auto/Apple Carplay KO-Kriterium.
Deshalb gibt es ja Mittlerweile in jedem Auto Ladeschalen für´s Handy, dann fällt das gar nicht auf.
Das ist für mich auch das beste am CRN, man ist unabhängig vom Handy und trotzdem immer aktuell.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich drücke dir alle Daumen, dass du endlich eine Alternative findest. :coo8ol:

Falls du doch irgendwann eine CarPlay-Lösung möchtest kann ich dir ne Powerbank empfehlen.
Da gibts sehr schlanke Lösungen zB. mit MagSafe.
IMG_7698.jpeg (Ist nur ein Beispielbild)
Wirklich gebraucht hab ich die auch während Tagestouren noch nicht, hab aber mit der Powerbank abends noch ein zu 75% geladenes Handy.

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Falls du doch irgendwann eine CarPlay-Lösung möchtest kann ich dir ne Powerbank empfehlen.
Da gibts sehr schlanke Lösungen zB. mit MagSafe.
Anhang anzeigen 815275 (Ist nur ein Beispielbild)
Wirklich gebraucht hab ich die auch während Tagestouren noch nicht, hab aber mit der Powerbank abends noch ein zu 75% geladenes Handy.

D.h. für ein Carplay/A. Auto Device benötigte ich für ein dafür notwendiges anderes Device eine Ladelogistik. Das möchte ich aber nicht. Mir ist schon klar , dass ich ein Smartphone auch unterwegs aufladen kann, ich möchte allerdings weder eine zusätzliche Powerbank mitnehmen, noch mein Smartphone unterwegs an ein Kabel hängen... irgendwie bekomme ich dann das Gefühl mich zur Geisel des Carplay Devices zu machen. In 3 Jahren ist dann der Smartphone Akku hinüber. Ich hab meine Geräte gerne lange.

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
D.h. für ein Carplay/A. Auto Device benötigte ich für ein dafür notwendiges anderes Device eine Ladelogistik. Das möchte ich aber nicht. Mir ist schon klar , dass ich ein Smartphone auch unterwegs aufladen kann, ich möchte allerdings weder eine zusätzliche Powerbank mitnehmen, noch mein Smartphone unterwegs an ein Kabel hängen... irgendwie bekomme ich dann das Gefühl mich zur Geisel des Carplay Devices zu machen. In 3 Jahren ist dann der Smartphone Akku hinüber. Ich hab meine Geräte gerne lange.
Das war nur ein Tipp, falls du mal ….
So eine Powerbank gibts heutzutage schlank und ohne Kabel.
Du und nur du bist Herr über deinen Gerätepark.
Ich wollte dich hier zu nichts überreden, davon hätte ich eh nix.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben