S
Stormrider31
Und auch nicht.Das mag für dich schon zutreffen, nichts desto trotz kommen andere damit sehr gut klar.

Und auch nicht.Das mag für dich schon zutreffen, nichts desto trotz kommen andere damit sehr gut klar.

Das hängt stark von der Distanz zwischen A und B und von der Erwartung an die Unterstützung an das Gerät ab. Bei kurz und gering gebe ich Dir Recht. Allerdings geht das dann auch ohne CRNVon A nach B kommt man aber auch heute schon!!!

Das findet er auch, ob er Deine/meine gewünschten Zwischenziele/Route findet, hängt von diversen Zusatzarbeiten und den individuellen Einstellungen ab.Stimmt. Feierabendrunde zählt als kurz. Im Gegensatz zu z.B. A = Stuttgart, B = Cannes.

Welchen Funktionalitäten wurden konkret angepriesen und dann nicht erfüllt?..
Ergänzung: Seine angepriesene Funktionalität zur Planung erfüllt der CRN bei längeren Reisen nicht im Ansatz.
…

Was genau meinst Du damit?Ergänzung: Seine angepriesene Funktionalität zur Planung erfüllt der CRN bei längeren Reisen nicht

Sehr entspannter Auftritt und wahrer Luxus. Ein Gerät für 798.-€ zur Seite legen. Das muss man sich erstmal leisten können bzw. wollen.Lumi, sprichst Du von Dir oder BMW?
Mein BMWNavi6 (Garmin) funktioniert jedenfalls und den CRN habe ich auf die Seite gelegt, bis BMW ein brauchbares Update bringt. Von A nach B kommt man aber auch heute schon!!!
Passt gut auf Euch auf und genießt die freien Tage!

Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich bin zunächst mal nach Gefühl und "Track" vorgefahren und ich meine, er hätte nach Erreichen der "geplanten" Route einfach weiter gemacht.Was hat der CRN dann gemacht nachdem der Berg umfahren wurde ?

hoffentlich nicht... derzeit Strasse ~530,-.Soll es tatsächlich jemand geben der 798 € bezahlt hat ?

unabhängig, davon, dass BMW bisher immer nur Max. 730,- Listenpreis abrufen wollte, sind die 530,- aktuell.Soll es tatsächlich jemand geben der 798 € bezahlt hat ?