udob
Kann man den mittlerweile mit den "Drehrad" an der linken Armatur der GS bedienen?schaut sich bei Garmin Zumo um.
:-) :-) :-)
Scherz beiseite, der Zumo ist nicht schlecht, aber ich bin ein Fan der Bedienung über den "Multi-Controller"
:-)

Kann man den mittlerweile mit den "Drehrad" an der linken Armatur der GS bedienen?schaut sich bei Garmin Zumo um.

Den ersten Satz kann ich gut nachvollziehen. (Persönliche Erfahrungen)Ich bin mit dem CRN im letzten Jahr über 28.000 km (u.a. Ibierische Halbinsel, Norwegen) gefahren und konnte mich immer darauf verlassen!
Also lass Dich nicht in die Irre führen.

Leute, welche GarantienZ.B. Welche Garantien würdest Du für den anderen übernehmen, falls Du Dich geirrst hast?
. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt.
Leute, welche GarantienZ.B. Welche Garantien würdest Du für den anderen übernehmen, falls Du Dich geirrst hast?
. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt.
. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme auch ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt, und wer von seinem Navi nicht mehr erwartet, hat mit dem CRN ein tolles Gerät

Das ist aus meiner Sicht ganz einfach!Was mich triggert: Die Herleitung - bei mir funktioniert's, deshalb muss es für alle funktionieren - steht auf sehr wackeligen Beinen. Und doch ist sie eine beliebte Argumentationslinie in diesem Thread

Du willst Strecken finden und Ich will NUR, dass der CRN meiner Planung folgt. Und das sind zwei unterschiedliche Ansätze, wobei das was ich will, nicht wirklich vom CRN erfüllt wird. Bemerkenwert ist hier, dass der N6 wesentlich besser mit meiner Planung und meinem Wünschen zurecht kommt.Mein CRN hat mich noch nie in die Pampa geführt, ganz im Gegenteil mit der Routing Einstellung „kurvig“ schon tolle, neue Strecken gefunden.