BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man den mittlerweile mit den "Drehrad" an der linken Armatur der GS bedienen? :-) :-) :-) Scherz beiseite, der Zumo ist nicht schlecht, aber...
S

Stormrider31

Ich bin mit dem CRN im letzten Jahr über 28.000 km (u.a. Ibierische Halbinsel, Norwegen) gefahren und konnte mich immer darauf verlassen!

Also lass Dich nicht in die Irre führen.
Den ersten Satz kann ich gut nachvollziehen. (Persönliche Erfahrungen)
Den zweiten weniger. (Verallgemeinerung aus persönlichen Erfahrungen)

Z.B. Welche Garantien würdest Du für den anderen übernehmen, falls Du Dich geirrst hast?

Evtl. habe ich den zweiten Satz missverstanden. Vielleicht ist's auch nicht so ernst gemeint. :happy:

Was mich triggert: Die Herleitung - bei mir funktioniert's, deshalb muss es für alle funktionieren - steht auf sehr wackeligen Beinen. Und doch ist sie eine beliebte Argumentationslinie in diesem Thread.

Wir schaffen die 10'000 :cool:

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Z.B. Welche Garantien würdest Du für den anderen übernehmen, falls Du Dich geirrst hast?
Leute, welche Garantien :frown:. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Leute, welche Garantien :frown:. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Leute, welche Garantien :frown:. Es ist doch nur ein Navi. Sollte der CRN wie alle anderen Navis mal falsch Routen, stirbt doch keiner dabei. Abgesehen davon komme auch ich mit dem CRN seit 3 jahren immer hervorragend ans Ziel. Kurz gesagt! Die von A nach B Navigation funktioniert ziemlich perfekt, und wer von seinem Navi nicht mehr erwartet, hat mit dem CRN ein tolles Gerät

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Ops, wir sind auf ein Problem gestoßen. Sorry der Text ging gleich dreimal raus, weil es bei den ersten beiden male nicht ging...anscheinend aber doch.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das ist ja witzig!!

Mein „lass dich nicht in die Irre führen“, war auf die User bezogen, die hier alles negativ beschreiben, nicht auf die Navigation des Gerätes.

Mein CRN hat mich noch nie in die Pampa geführt, ganz im Gegenteil mit der Routing Einstellung „kurvig“ schon tolle, neue Strecken gefunden.

C

Christian Achberger

Modell
Was mich triggert: Die Herleitung - bei mir funktioniert's, deshalb muss es für alle funktionieren - steht auf sehr wackeligen Beinen. Und doch ist sie eine beliebte Argumentationslinie in diesem Thread
Das ist aus meiner Sicht ganz einfach!
Da die allermeisten User kein Problem mit dem Gerät haben, liegen also die Probleme die andere User haben nicht an dem Gerät.
Wie fast immer ist das Problem vor dem Gerät

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Mein CRN hat mich noch nie in die Pampa geführt, ganz im Gegenteil mit der Routing Einstellung „kurvig“ schon tolle, neue Strecken gefunden.
Du willst Strecken finden und Ich will NUR, dass der CRN meiner Planung folgt. Und das sind zwei unterschiedliche Ansätze, wobei das was ich will, nicht wirklich vom CRN erfüllt wird. Bemerkenwert ist hier, dass der N6 wesentlich besser mit meiner Planung und meinem Wünschen zurecht kommt.

Wenn ich Strecken finden will, nutze ich keine aktive Navigation.

C

Christian Achberger

Modell
Dann verstehe ich dein Problem wirklich nicht! Verkauf das Teil doch einfach, wenn das N6 besser für dich passt
Ich plane und navigiere mit dem CRN und alles ist gut

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
So wie ich den CRN nutzen will hat das Gerät für mich keinen Wert. Da geht an Garmin tatsächlich kein Weg vorbei. Dann muss halt auf das Rad verzichtet werden.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben