BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?
Diskutiere BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast nicht mal von der Route abweichen müssen um dann später wieder auf den Track zu kommen? Da berechnet sich meiner immer zu Tode.
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25).
Neupreis: 185 Euro
Angebotspreis: 100 Euro
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25).
Neupreis: 185 Euro
Angebotspreis: 100 Euro
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...