BMW Cradle ohne TFT

Diskutiere BMW Cradle ohne TFT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Solange die App nicht mit einem Fahrzeug verbunden wurde befindet sie sich im Testmodus. Also mal mit dem Fahrzeug verbinden und dran denken, dass...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
611
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Solange die App nicht mit einem Fahrzeug verbunden wurde befindet sie sich im Testmodus. Also mal mit dem Fahrzeug verbinden und dran denken, dass man das dann regelmäßig (aber dann nur alle 6 Monate) machen muss.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
611
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Hallo, wie kann mir erklären, wie ich das Connected Ride Cradle an einer GS 1200 Baujahr 2014 einrichten kann. Ich habe mir die BMW Motorrad Connected App auf das Handy Pixel 6 runter geladen und mit dem Motorrad gekoppelt. Ab da komm ich nicht weiter. was brauche ich noch, oder was muss ich noch machen. Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
… schau mal in die Links weiter unten …
 
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
95
Solange die App nicht mit einem Fahrzeug verbunden wurde befindet sie sich im Testmodus. Also mal mit dem Fahrzeug verbinden und dran denken, dass man das dann regelmäßig (aber dann nur alle 6 Monate) machen muss.
Hab sie mit dem CRN am Motorrad verbunden. Das mit dem Testmodus steht aber immer noch da.
 
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
95
Hab ich so gemacht. Zeigt aber immer noch den Testzeitraum an. Bin ich zu doof 😔
 
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
95
Wie gesagt , hab aber kein TFT
 
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
95
Ja ich kann dort mein Motorrad sehen. Daten und so weiter. Vielleicht sollte ich die Verbindung löschen ( Handy und Cradle) und erst wieder verbinden wenn der CRN schon mit dem Motorrad verbunden ist. Vielleicht ist das der Bug.
Danke
 
Thema:

BMW Cradle ohne TFT

BMW Cradle ohne TFT - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • 4-Tasten Cradle BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Oben