S
supermotorene
Gast
Mahlzeit, leider löst sich mein BMW Endurohelm auf, bzw. div. Gummiteile ab, hat schon mal jemand etwas reparieren lassen? Wenn ja , wo BMW oder Hersteller (Schubert???)
Gruß Rene
Gruß Rene

bei mir loeste sich die dichtlippe vom visier. abgegeben bei der niederlassung undMahlzeit, leider löst sich mein BMW Endurohelm auf, bzw. div. Gummiteile ab, hat schon mal jemand etwas reparieren lassen? Wenn ja , wo BMW oder Hersteller (Schubert???)
Gruß Rene

, glaube ich aber nicht dran,habe aber auch keine Lust 8 Wochen zu warten, naja,mal zu BMW tigern und nachfragen.
Er war ja auch nicht so teuer, knapp 400,- Euro (oder 800,- Mark) sind ja fast schon ein Schnäppchen
Hab ihn dann beim
BMW-Händler abgegeben und ihn innerhalb 6 Wochen repariert zurück bekommen. (Garantiefall) Er war etwas über einem Jahr alt zu diesem Zeitpunkt das hat dort aber wohl keinen Interessiert weil einen Kaufbeleg wollte keiner sehen! 
noch von Schuberth. Als Nichtmitglied des gehobenen Mittelstandes fiel ich wohl durch ihren Raster. Von anderen gutsituierten BMW-Fahrern hab ich erfahren das es für solche Fälle in der Regel einen Vorführhelm gibt.
, Helm abgegeben, Hinweis von Händler"der ist ja dann erstmal weg"??? Naja meine Helmsammlung gibts ja her.