BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

Diskutiere BMW eröffnet Erlebnisswelt in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz...
Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz.

M Schumacher wohnt ja in der schönen Schweiz. Er hat sich ein neues "Häuschen" am Genfersee gebaut. Die Polizei hat einmal eine Kontrolle gemacht. Sehr viele Arbeiter wurden erwischt die massiv unter dem Schweizer Mindestlohn gearbeitet haben. Auf dem Bau sind die Gewinne so gering, dass das betrügen fast schon ein Muss ist.
Das sehe ich bei uns als Elektrofirma. Kaum ein Auftrag rentiert mehr. Es müssen nur ein paar kleine Ungereimtheiten auftreten und schon ist der Bau in der Verlustzone. So kann mann kaum mehr Qualitativ gute Bauten mehr machen. Jeder will überall sparen, aber alle Materialien sollten nur die besten sein. Das ist eine Abwärtsspirale die tödlich enden kann für eine Firma.

Gruss Mario

Thema:

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Oben