BMW EVO 7 Helm

Diskutiere BMW EVO 7 Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
S

Stivikivi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
4
Hallo!

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich.

Grüße 😃
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.125
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn der gemessene Kopfumfang 58 ergibt, dann passt der Helm nach spätestens 14 Tagen (wahrscheinlich früher) perfekt. Neue Helme brauchen etwas, bis sie sich „ausdehnen“.
 
S

Stivikivi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
4
Wenn der gemessene Kopfumfang 58 ergibt, dann passt der Helm nach spätestens 14 Tagen (wahrscheinlich früher) perfekt. Neue Helme brauchen etwas, bis sie sich „ausdehnen“.
Ergibt genau 58. Habe aber mittlerweile das Gefühl das der zu groß ist. Ist knapp 6 Monate gebraucht mit V3 System von nem bekannten gekauft.

Weiß jemand ob sich da nur die Polster unterscheiden und die Helme an sich alle gleich groß sind?

Kann den zwar über den Hinterkopf nicht abstülpen bevor das Kinnteil anstößt aber sonst kann ich den relativ frei am Kopf drehen. Nicht 360 aber etwas.
 
S

Stivikivi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
4
Was sagt dir die Bedienungsanleitung dazu ? :wink:

Josef
Du wirst lachen die habe ich durch geschaut und nichts gefunden. War aber schon relativ spät. Schaue heute nochmal in Ruhe rein.

Zum V3 die hat ja eine echt bescheidene Akkulaufzeit :furious:

Habe dazu auch schon einiges hier im Thread jetzt gefunden.
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Die EVO 7 fallen klein aus. Ich habe den in 62/63, fahre ansonsten Shoei XL, Arai L, Schuberth 59 oder 61.

Es gibt Polster in anderen Stärken dafür zu kaufen, vor allem unten für den Unterkieferbereich.

Groß setzen tut sich bei den Standardpolstern nichts, weil die eh schon dünn sind.
 
S

Stivikivi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
4
Die EVO 7 fallen klein aus. Ich habe den in 62/63, fahre ansonsten Shoei XL, Arai L, Schuberth 59 oder 61.

Es gibt Polster in anderen Stärken dafür zu kaufen, vor allem unten für den Unterkieferbereich.

Groß setzen tut sich bei den Standardpolstern nichts, weil die eh schon dünn sind.
Mist. Dann wird das mit dem bmw nichts.

Hab genau 58. Wenn 58/59 zu groß ist dann passt 56/57 erst recht nicht. Dann wohl doch Schuberth oder Course. Grrr. Wollte unbedingt das V3 dann wirds wohl doch Sena
 
Thema:

BMW EVO 7 Helm

BMW EVO 7 Helm - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Erledigt BMW Helm System 6 Evo Größe 54/55 Spirit -Neuzustand!

    BMW Helm System 6 Evo Größe 54/55 Spirit -Neuzustand!: BMW Systemhelm 6 Evo im Design Spirit (grau-blau) in neuwertigem Zustand. Helm ist in Größe S 54/55, mit Sonnenblende, Tragebeutel und kompletter...
  • BMW Helm System 6 Evo Größe 54/55 Spirit -Neuzustand! - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Erledigt BMW Helm System 6 Evo Größe 54/55 Spirit -Neuzustand!

    BMW Helm System 6 Evo Größe 54/55 Spirit -Neuzustand!: BMW Systemhelm 6 Evo im Design Spirit (grau-blau) in neuwertigem Zustand. Helm ist in Größe S 54/55, mit Sonnenblende, Tragebeutel und kompletter...
  • Oben