BMW Furka und passende Hosenträger

Diskutiere BMW Furka und passende Hosenträger im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
O

olle_bolle

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag.

Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte jetzt einen passenden Hosenträger verwenden.
Meine Frage:
Gibt es einen passenden Hosenträger, der am hinteren (kurzen) Verbindungsreißverschluß befestigt wird?
Es gibt ja für BÜSE, MODEKA etc solche Teile.
Aber welcher passt in den Reißverschluß des BMW Furka (Gr.56).....:unsure:

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Der hintere, kurze Verbindungs-RV ist die Option fürn Sommer. Damit gibts deutlich mehr Durchzug im Atlantis/Furka als beim Rundum-RV.
Diese Option verbaust Du Dir.

Ein passendes Gegenstück des RVs ist doch bei der Auslieferung dabei. Damit könnte man sicher was anfertigen (lassen).

Aber ganz normale, breite, solide Träger mit Clips passen auch immer.

O

olle_bolle

Themenstarter
Ich danke Euch:smile:

Thema:

BMW Furka und passende Hosenträger

BMW Furka und passende Hosenträger - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Erledigt BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 Forumspreis VB 390.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Bekleidung BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5

BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Suche BMW Furka 27 - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro

NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56 360.- Euro: Biete neue Furkahose in Größe 56, beim Händler anprobiert und zu Hause nach nochmaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose...
  • Erledigt BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 Forumspreis VB 390.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Bekleidung BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5

BMW Handschuh Furka GTX, 10-10,5: Hallo, zum Verkauf steht ein Paar BMW Motorrqadhandschiuhe, Furka GTX, in 10-10,5. Die Handschuhe sind neu, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Oben