BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

Diskutiere BMW gibt Intermot den Gnadenschuss im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW-Motorrad, DER deutsche Motorradhersteller, Marktführer in Deutschland hat auf dieser Intermot der Idee/Institution "Intermot" den Gnadenschuss...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
BMW-Motorrad, DER deutsche Motorradhersteller, Marktführer in Deutschland hat
auf dieser Intermot der Idee/Institution "Intermot" den Gnadenschuss gegen.
8 neue Modelle wurden für den Herbst angekündigt.


Vor 14 Tagen hat BMW die Modellüberarbeitung der R 1200 GS zur R 1250 GS
und das gleiche Update für das RT-Modell schon in Portugal vorgestellt.





Heute morgen kommt man auf den Messestand von BMW und was wird
auf der Intermot neu vorgestellt, nichts, rein gar nichts.


Und der Stand von BMW auf der Intermot, hat gerade noch die Größe eines
BMW-Messestandes auf einer Regionalmesse. Und dann hofft man, das sich
der neue BMW-Motorrad-Chef mal vorstellt, auch wieder nichts.


BMW hebt sich alle noch verbliebenen 6 Neuvorstellungen für die EICMA auf.
So viel zur Bedeutung der Intermot für BMW-Motorrad.


Habe trotzdem noch ein paar Bilder auf der Intermot gemacht:
Intermot - 2018 - Köln - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Vielleicht hat BMW finanzielle Schwierigkeiten!? Die versuchen ja auch gerade ihre Autohändler zu knebeln, aber die gehen auf die Barrikaden. Und bei der Drecksdiesel-Umtauschgeschichte (übrigens ein Witz), bieten VW und Mercedes bis zu € 10.000,- "Prämie" bei Eintausch bzw. Neukauf - BMW bietet nur max. € 6.000,-.....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Daraus zu schließen das BMW der Intermot den Gnadenschuss gibt halte ich für wit hergeholt.

Man glaubt ja fast das BMW die einzige Marke ist von der die Intermot lebt.

Die Frage ist eher, ob bei der Medienwirksamkeit der Intermot nicht die anderen Hersteller davon profitieren wenn sich BMW zurückzieht
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
OSM62:
Darauf habe ich gewartet! Wenn es da kaum was zu sehen gibt, bleibe ich wohl weg. Macht keinen Sinn, 700 km zu fahren dafür.
Was aber mache ich nun mit dem Ticket?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Automobilmessen haben derzeit ohnehin einen schweren Stand. Außerdem verkauft sich BMW in Deutschland beinahe von allein. Warum also die Neuigkeiten etc. nicht einem internationaleren Publikum inkl. Fachjournalisten vorbehalten?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da wird hier jahrzehntelang über Jogurtbecher abgelästert und was sieht man auf dem Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast46334

Gast
Es fährt doch eh keiner mehr zu Messen oder kauft Magazine an der Tanke. News gibts auf YouTube & Instagram. Die Hersteller müssen heutzutage eine Bühne für ihre Produkte bieten, mit Presseevents und Fotofahrten etc. Da ist Portugal einfach geiler als ne duetsche Messehalle im Herbst.
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hat vielleicht mit der Werbung in den Zeitungen für den 13. Okt zu tun. Da soll die GS+RT in den Niederlassungen präsentiert werden

bmw-motorrad.de/herbstfest


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Ab Ende Oktober wird zurückge... äh ausgeliefert!
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich fands gut :Augenzwinkern_2::tanz::daumen-hoch::jubel:

20181003_154954.jpg
20181003_164605.jpg
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
ich hatte mich noch nie solange für Vespa Interessiert :lachen::up:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
20181003_164443.jpg
20181003_165904.jpg
 
G

Gast10317

Gast
Müssen wir uns da langsam Sorgen machen :springen: ein paar Bilder von den hübschen Frau.. Motorrädern von Vorne wäre ja auch schön.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
cameltoe gabs keinen zu sehen :lol: Die haben sich aber auch in diese Lederhosen reingequetscht UiuiuiUUUuiuiuiuiuiu :lol:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
was ist das für ein reifen ?
BMW_K_Forum_Intermot_2018_078.jpg
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
cameltoe gabs keinen zu sehen :lol: Die haben sich aber auch in diese Lederhosen reingequetscht UiuiuiUUUuiuiuiuiuiu :lol:
Hoffentlich geht deine Materialkunde soweit, dass du dir keine Kombi aus diesem "Leder" kaufst......
 
Thema:

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

    BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma???? - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

    BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Oben