BMW Helm System 7

Diskutiere BMW Helm System 7 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer weiß etwas? Beim Fahren zieht es an der Stirn, es wird sehr kalt. Visier und Lüftungen, sind geschlossen. Ist für mich sehr...
M

Mettmann

Themenstarter
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo zusammen,
wer weiß etwas?

Beim Fahren zieht es an der Stirn, es wird sehr kalt.
Visier und Lüftungen, sind geschlossen.
Ist für mich sehr unangenehm trotz Unterzieher.

Kann man etwas einstellen.

Gruß

Dieter

E

Equalizer

Kein Problem , Saisoskennzeichen anmelden ,dann ist das Problem meist gelöst

Ascona123

Ascona123

Modell
R1200GS Adv TÜ
Kenne den BMW Helm nicht, aber bei meinem Schuberth ist am oberen Lufteinlass in der Innenseite ein Stück Futter zusätzlich welches umklappbar ist. Dann ist wirklich absolut Ruhe mit einströmender Luft an der Schädeldecke

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Bei mir zieht es unten durch die Halsöffnung am Kinn rein. Einfach mal die Hand davor halten und fühlen, wie sich der Windzug im Helm verändert. Dann das dichtere oder offenere Einklett-Einlage unten/innen in das Kinnteil einkletten und optimieren.

Ein Versuch ist es wert.

Gruß - pendeline

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Kann man etwas einstellen.
Leider nein . Der Tip von pendeline ist auf alle Fälle einen Versuch wert .

Ansonsten : hast du schon das "neue " Visier mit der Rastnase unten in der Mitte ?? Wenn nicht , dann den Helm beim Freundlichen umrüsten lassen , da könnte gleichzeitig eine zusätzliche Dichtung im oberen Bereich des Visier´s eingebaut werden . Denn ich würde vermuten , wenn es da reinzieht , dann ist das Visier auch undicht :nixweiss:

Thema:

BMW Helm System 7

BMW Helm System 7 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • BMW Helm System 6 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Oben