BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

Diskutiere BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert.
Da ja einige hier Probleme mit den Helmen haben, vielleicht interessant.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
gilt das auch für Nackenpolster, also die Unterseite
wo das "Leder" noch nie länger als 2 Jahre gehalten hat.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Helm ist Helm da steht nicht ausgenommen sind........

Thema:

BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Oben