BMW Helme

Diskutiere BMW Helme im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Alle, Wir haben die Information erhalten, dass Schuberth keine BMW Helme mehr herstellt. Wess jemand etwas darüber, können Sie...
Guilherme

Guilherme

Themenstarter
Hallo an Alle,

Wir haben die Information erhalten, dass Schuberth keine BMW Helme mehr herstellt.
Wess jemand etwas darüber, können Sie bestätigen oder sagen, wer beim OEM-Hersteller ist?

HP9000

HP9000

Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Schuberth macht schon seit Jahren keine Helme mehr für BMW.
Gab mal wohl etwas Unstimmigkeiten zwischen den Parteien.
Gerüchte behaupten, die Helme würden zwischenzeitlich in Italien hergestellt.

krisu

krisu

Modell
R1200GS Rallye
BMW hätte besser bei Hersteller Schuberth bleiben sollen.

Hab den EVO 6 (Schuberth) und den EVO 7 (Dainese) im Regal liegen. Beide in der Gr. 64/65.
Das neue Styling des EVO 7 (blau-silber Dekor) gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl er gefühlt um einiges breiter aufträgt. Die Qualität des EVO 7 ist aber bei weitem nicht dort, wo Schuberth ist/war. Hier darf der neue Hersteller noch einiges nachbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Helme

BMW Helme - Ähnliche Themen

• Suche Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm

Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm: Servus, Ich suche ein Kommunikationssystem für den BMW Gs Trophy Helm
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Erledigt BMW System Helm 7 spectrum neongelb Größe 60/61

BMW System Helm 7 spectrum neongelb Größe 60/61: Hallo, trenne mich wegen Neuanschaffung von meinem im August 2020 zum Geburtstag geschenkt bekommenen BMW System Helm 7 in der Farbe Spectrum in...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Suche BMW Helm 7 Abdeckung Bedienteil

BMW Helm 7 Abdeckung Bedienteil: Hallo Forum, Ich habe die Klappe verlegt die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • BMW Helm 7 Abdeckung Bedienteil - Ähnliche Themen

• Suche Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm

Kommunikationssystem für BMW Trophy Helm: Servus, Ich suche ein Kommunikationssystem für den BMW Gs Trophy Helm
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Erledigt BMW System Helm 7 spectrum neongelb Größe 60/61

BMW System Helm 7 spectrum neongelb Größe 60/61: Hallo, trenne mich wegen Neuanschaffung von meinem im August 2020 zum Geburtstag geschenkt bekommenen BMW System Helm 7 in der Farbe Spectrum in...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Suche BMW Helm 7 Abdeckung Bedienteil

BMW Helm 7 Abdeckung Bedienteil: Hallo Forum, Ich habe die Klappe verlegt die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Oben